Ja siggi![]()
![]()
bin wieder dabei^^
chef hat sich doch wirklich am kalender verschaut. 13 un 14 is jetz urlaub eingereicht
""
Ja siggi![]()
![]()
bin wieder dabei^^
chef hat sich doch wirklich am kalender verschaut. 13 un 14 is jetz urlaub eingereicht
ja so in dem dreh geh ich das auch an
bekomm jetz noch 3 preise von fahrwerk dann entscheid ich
592,- is aber schon ne kampfansage
ja logisch. auch gerne wieder...vlt zum fahrwerkseinbau?!?!?!?
denke ma ich greif zum vogtland.....
hab mal gelesen das beim Vogtland noch ein bisschen Komfort bleibt... so knüppel hart will ichs auch net ham!
also wenn man von dem testbericht ausgeht scheint das echt ne super sache zu sein.....der preis is da wohl schon etwas älter. ich hab für meinen eins für 620,- gefunden.
un wenn das auf bilstein niveau liegt werd ich da wohl schwach werden
Ja stimmt
![]()
aber ich brauch eig nur ein für die Optik und nicht für die Rennstrecke, da würde das normale AP oder Vogtland reichen...
das ist so schwierig:D
un ich brauch eins womit ich auch meine langstreckentauglichkeit erhalten lasse
Max Du kennst es ja, gutes kostet immer etwas mehr. Es geht um Dein Komfort
Wenn Ap dann aber nur das (X)
ja klar...aber immer bisi auf den geldbeutel achten.....ganz ohne grenzen bin ich leider auch nich
also schwank jetz zwischen AP-X oder vogtland.....in anderen foren gibts zum vogtland sehr viel positives.preislich is das auch echt nich ohne
Ja hier im Forum sind kaum Vogtland Gewinde verbaut...
(User Palomino86 hat eins gehabt und das soll richtig gut gewesen sein)
Aber über Google hab ich in anderen Foren geschaut und da gabs auch fast nur positives Feedback..
Und beim AP wegen dem Poltern der Dämpfer greif ich denk ich mal zum Vogtland!
Gruß Chris
wenn dann das AP-X
kost dann aber wieder mehr wie das vogtland
Ganz klar ap gewinde aus ebay
ap oder vogtland hätte ich jetz im auge
jetz bin ich nur am grübeln zwecks umsteigen auf gewindefahrwerk.
brauch was, dass ich tiefer komm, aber auch nachwievor langstreckentauglich bleib un nich zu viel kohle rauspulver
Ich tendiere im moment auch mehr zu Vogtland!! Das ist im Prinzip aber genau so wie das AP/ KW aufgebaut oder?
gruß
bin jetz auch dran auf gewinde umzusteigen un find kaum sachen über vogtland.....-
bin de rmeinung ma gehört zu ham, dass vogtland weitec ap alles im prinzip irgendwie von KW kommt