das schon top.
im vergleich is en unterschied leicht erkennbar. aber die origniale line un form is erhalten geblieben.
trotzdem 1,2cm pro seite gewonnen. absolut sahne. da können die mit et40 un 9,5j ma platten vertragen.....denke ma mit 12mm pro seite hinten sitzt das gut...oder doch 15mm ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Ihr schiebt eure Autos durch die Gegend oder?

quaaaatsch....aber um die 150 reisetempo passt. kein bock 500km mit vollpresse zu ballern
heute bmw hustler un tacky nen besuch abgestattet. muss sagen, top jungs.
hinten jetz 1,2cm breiter un platz für die schalppen. sieht einfach bombe aus. besser gehts garnich

-
Das kann ich toppen

na das geht auch bei mir
-
Hab nen Interessenten für meine Felgen
Wenn das schnell geht bin ich dabei

dann aber ma los...ne woche haste noch -
Voll abfuck
du muuuuuuusst komm 
heute kam wohl mehr oder weniger raus, das sich chef in der woche verguckt hat oder so....daumen drücken, mit bisi glück hat er geschielt un ich kann doch frei nehm un mitfahren -
hab ma den weg von arbeit nach hause vom verbrauch her festgehalten....dann bekommt man ma nen eindruck vom durst des schwarzen

denke aber das kann sich so sehen lassen. jetz soll aber bloß keiner anfangen ich würde nur 90km/h fahren
reisetempo liegt im bereich 140+
-
NEIN musst du nicht.
passt so. ohne probleme mit massig platz. -
Bekomme heute Abend noch ein Angebot von einem Händler mal sehen was der uns Bieten kann.
dann schau doch auch ma nach contis....kapier nich warum man hier ne große tolle sammelbestellung machen will un nich jeden wunsch berücksüchtigt^^
-
das sieht echt kacke aus

wenn du den kopf leicht drehst merkt man davon nix mehr

glaub ich muss da nochma was nachsteuern -
Ohja das muss ich auch machen will ja die six

Weis aber noch net welche farbe :-/
Hätte gerne so candy rot
Hab se momentan (das was davon übrig geblieben is) schwarz aber glaube das wäre zu langweilig
ich hol mir hammerite rot
damit sollte das passen.....