so fürs essen bin ich mitm kumpel dabei.
bin jetz noch dran nen weiteren mitzubringen der nen f30 fährt.
""
so fürs essen bin ich mitm kumpel dabei.
bin jetz noch dran nen weiteren mitzubringen der nen f30 fährt.
bin ja ma gespannt was da für nen preis bei rausspringt
Wodurch?weil gechippt is er ja woa?
ja aktuell is er das schon...aber sozusagen "nur" stufe1
Hilfe nein, das war kein Angriff!! Ich bin euch so dankbar dass ihr das überhaupt alles macht und hab das auch schon öfter geschrieben.
Ich hab das nur gefragt weil es hier anscheinend manchen Leuten auf jeden Tag ankommt und ich dachte die Frist bis zum 15. war um 25 Leute zusammen zu kriegen.
Nachdem es schon viel mehr sind hätte man ja theoretisch sagen können die 25% stehen fest und die Leute können überweisen anfangen um eben danach keine 10 Tage mehr warten zu müssen.
Wenn das für euch mehr Arbeit macht dann vergiss es. Mir selbst ist das völlig egal, da reicht der 25. locker.
Also nochmal sorry-mach keine Vorschläge mehr...
war auch nich als angriff aufgenommen.
nur hat das schon alles sein sinn was hier passiert
wenn jetz einzelne überweisen usw wäre das nur für die übersichtlichkeit un abläufe sehr viel mehr aufwand.
ich z.b. arbeite ja nebenbei auch noch
das darf man da ma nich vergessen
Dann versteh ich nicht wieso Silviu die Pro-Forma Rechnungen nicht jetzt schon schreiben kann und wir alle überweisen. Sind ja schon weit über 25, wieso also noch so lange warten???
Was ich gehört habe ist dass die Felgen vor dem 25. gar nicht lieferbar sind.
willst du die organisation mit abläufen un allem übernehmen?
Ja wie jetzt ? Sobald die ersten 25 bezahlt haben beginnt der Versand ?!
richtig, sobald 25 zahlungseingänge bestätig sind gehen die räder an die raus die bezahlt haben
österreich is ja kein ausland
ne spaß bei seite
das wird schon so ablaufen, dass jeder zufrieden sein wird
(meine winterpellen sin hinten auch langsam am ende....bist also nich alleine mit dem problem )
jetz sieht alles dannach aus, dass im mai dann nochma nen leistungszuwachs geben wird
Was meinst du denn mit Schnelligkeit? Die Zeit zum Geld einzahlen ist doch sowieso 10 Tage. In der Zeit ist jede normale Überweisung auch dort. Und wenn du es per Paypal machst zahlst du 20-40 Euro mehr und musst dann noch 9 1/2 Tage warten...
nich ganz richtig....wenn theoretisch die ersten 25 alle per paypal den "schnellen" weg gehen.....werden nach einem tag die felgen verschickt weil das geld da is.
finde diese kleinrechnerei allerdings schwachsinn, un werde ne ganz normale überweisung durchführen. dauert dann vlt 2 tage....naund? ich hab alles aber kein zeitdruck
hat zufällig jmd ne ahnung davon was bei nem 1er e87 drunter passt?
hab ne anfrage bezüglich der zp3
un kann dazu bisher nix sagen obs passt. denke aber 9,5j et40 wird da schon mehr als knapp. aber reicht dann kanten umlegen oder is das zu wenig?