Achso,
Ja wollte es erst komplett poliert ham. Wollte aber nich so ganz wie gedacht halten. Also kam kurzerhand alcanatara. Find das so ziemlich gut....kann aber alles ggf ma geändert werden wenn die Ideen sprudeln
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Das Bild hab ich in der Pause auf die schnelle gemacht, wenn ich fertig bin heut mach ich nochma Paar bei dem Wetter
farewell
Was meinste lackiert -
naja wer so schwarz sieht sollte dann wirklich einfach abwarten
dann 300,- bezahlen wenns gutachten da is un sich freuenso seh ich das
-
M3 hebel is eingebaut
bin ich froh das der hässliche prügel endlich weg is....an der stelle aufjedenfall auch nochma en richtig großes DANKE an Boeller11 :applaus: -
Man könnte ja auch die Sammelbestellung verlängern. Alle, die früher bezahlen bekommen die Felgen ab dem 25. und alle anderen können dann ja warten bis die Gutachten da sind.
Voraussetzung wäre eben, dass 25 Personen gleich bezahlen?!
was macht das dann für nen unterschied....ob du die felgen später bekommst mit gutachten oder ob du die felgen vorher hast un bisi wartest bis das gutachten da is....kommt absolut aufs gleiche hinaus.... -
Oh weh, ich glaub das Augenlasern hat doch nichts gebracht. Sorry, total übersehen die Nummerierung!
solang jetz geholfen wurde
-
das steht doch dabei
auf der homepage sin doch alle felgen in jeder farbe
siehe hier http://z-performance.com/index…=product/category&path=70
was is da nich zu finden...übersichtlicher gehts doch garnich mehr
-
Hätte starkes Interesse an dem Phantom Black - sidn diese auch Bestandteil der Sammelbestellung? Finde leider keine Bilder zu Felge 1, 4 & 6...
du findest keine bilder???
das is en witz oder....beim ersten post is nen link....vlt ma draufklicken un im shop alles anschaun (kleiner tipp von mir)
-
ich stehe ja schon fest in der entgültigen Bestellung dabei...
Hab Anfang Februar mal nach dem Gutachten der ZP3 nachgefragt, da hieß es boch nicht fertig, aber in den nächsten Wochen... Daher dachte ich, bis zum Ende der Sammelbestellung sollte es fertig sein...
Will wirklich nichts schlecht reden!!! TOP Felgen und super schneller und netter Kontakt...
Aber eine etwas genauere Aussage (muss nicht auf den Tag sein
) wäre echt super... Nicht nur für die ZP3 sondern auch alle anderen Versionen...
Nicht das in ein paar Wochen, letztendlich in ein paar Monaten ist...
was soll er dazu sagen....er macht die gutachten nich....die tüv stelle braucht eben solange wie sie braucht. er hat doch da kein einfluss drauf un kann auch nich sagen wann es fertig is.
bleibt doch ma ruhig jetz....hier is ja einer nervöser wie der andereso panisch sin doch sonst nur seehunde wenn haie in der nähe sin
man man man ma tief durchatmen un entspannen jungs
-
im bmw is es noch "überschaubar"
im vergleich zu früheren sachenwer sich da bisi auskennt kann die zahlen sozusagen erkennen zu dem gefährt
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/6060/imag0079yn.jpg]