ich hab damals mein auto matt oliv lackiert.
dafür allerdings auch kunstharzlack genomm. unglaublich robust wenns trocken is. klarlack hatte ich nich drauf....nix gebraucht
gibt aber klarlack der nich glänzt
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Silviu jetz hör bitte auf dich für alles zu entschuldigen,du bist hier niemanden ne rechenschaft schuldig auch wenn des hier vielleicht manche so sehen
Machst deinen job sehr gut,alles supi
!Trotzdem wo bleiben die felgen
Wann fangen wir das Überweisen an?
Am 15. März hätt ich die Felgen gern schon :>Ich kann den 15 März auch kaum noch erwarten
Die Felgen sind für mich heuer der Startschuss, stehen so viele Veränderungen an... Erst mal Felgen und das DTS/AP Gewindefahrwerk hoffen, dass es wie hier schon erwähnt ohne Bearbeitung passt... M-Paket, Folieren, ESD, Lufteinlasssystem, etc... Aber zuerst kommen die Felgen, die haben höchste Priorität
Und zu den Videos und Bildern einfach
Auch immer schön die ganzen BilderUpdates in Facebook mitanzusehen (auch wenn keine ZP3 dabei sind
)
warum stellen sich die VFL leute immer so an....wenns beim LCI passt dann doch da erst recht -
Ja im Schein muss ja eingetragen werden, ist ja klar dass solche Reifendimensionen nicht drinstehen ! Ich meinte nur dass keine Sonderabnahme nötig ist wenn die Kombination im Gutachten steht.
Sorry Chef ...
wieder falsch^^
klar stehen diese reifendimensionen im schein un müssten nich eingetragen werden. ABER die felgenbreite steht so nich drin. 8j un 9j mehr nichdeswegen die eintragung
-
Leute,
tut mir leid mich nicht gemeldet zu haben.
DIE FELGEN (ZP1, ZP2, ZP4 und ZP5) SIND DA!!!
Ich melde mich später mit Fotos und weiteren Details. Wir haben 30 Vorbetellungen die ab morgen raus gehen.
Stay tuned!!!
[Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/11716_345427435562679_643576454_n.jpg]
1A.
viele vergessen wohl immer öfter dass du nebenbei auch arbeitest un irgendwie nen laden führen musst un eben nich nur für jede extrawurst ausm forum rede un antwort stehst
aber läuft ja -
Im Gutachten ist zum Beispiel die Reifenkombination 225/35/R19 Vorne und 255/30/R19 hinten zugelassen (ZP1). Daher musst du auch nichts eintragen lassen soweit ich weiß. Probleme mit der Karosserie gibt es meines Wissens nur beim LCI.
genau so ein quatsch is es was nur dummer fragen aufkommen lässt die hier eigentlich alles nur vewirrend machen.NATÜRLICH MUSS DAS EINGETRAGEN WERDEN.
-
Immer diese lügenden Verbiegetuner!
Und wer nicht nachfragt bleibt im Glauben 300 zu haben....
Großes Kino - so was nenne ich Betrug.
un sowas nenn ich einfach ne frechheit ohne hintergrundwissen zu haben...da steht auch preis auf nachfrage. ich erklär das jetz vlt nochma für die die sich jetz auf irgendwas hochziehn um hier bisi frust abzulassen.die machen einem das steuergerät. sagen realistisch sin 280+- ps un 600nm +-
die können logischerweise auch mehr leistung rausholen. (deswegen steht da auch preis auf anfrage) nur machen die das (harmlose tuning) für jeden damit auch alles hält weil nich gewiss is welchen fahrstil jeder hat.
ich kann jetz auch hingehn un sagen "ej jungs ich will mehr" machen die. nur was hab ich davon. höheres risiko das mir die karre in sack geht. nochma paar tage ohne auto...un das bischen mehrleistung was dann noch kommen soll wird auf sehr wahrscheinlich nochma en ganz anderes fahrgefühl sein un viel viel schneller sein.einfach ma mit dem zufrieden sein was man hat un gut is.
genauso gut wie dass jeder drauf rumhackt "er hat nich die angegebne" leistung aber dass ich mehr Nm hab wie angegebn is ja nebensächlich
man ma kopf einschalten, vlt drauf eingehn was erklärt wird un nich immer gleich weit ausm fenster lehnen.
gehört schon mächtig was dazu öffentlich jmd als lügner hinzustellen.zusammengefasst nochma:
ja online leistungsangabe von ca300ps (preis auf anfrage)
leistung so auch möglich.
persönliches gespräch: 280ps+- normal realisierbar. haltbar.
300ps auf individuellen wunsch (schrottfaktor höher deswegen nich das normale tuning was jeder bekommt)is nich so schwer zu verstehn oder?
vlt findet sich der ein oder andere ja nochma der drauf eingeht un dies als betrug lug oder sonstwas hinstellt mit seinem hinterwäldlewissen. wer dazu was sagen will kann das auch gern per pn machen. dann erklär ichs nochma in ruhe -
wasn fürn essen xD
ich bekomm her garnix mit -
ich würd dann definitiv n 116i vorziehen.
weil das ist:
1. n bmw
2. kein mini
:D:D
naja ich war nie en großer bmw freund un mittlerweile hab ich gelernt dass vorallem weil bmw drauf steht noch lang kein dolles ding is
-
-
ja aber als kostenlosen leihwagen find ichs super.
besser wie irgend nen 116i oder so nen gerümpel