Alles anzeigen
Z-Performance SIX Gunmetal auf BMW E46 Facelift:
Fahrwerk: Eibach Federn mit original Dämpfer.
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP6%20-%20GM/E46-ZP6-2_web.jpg]
also aufm e46 kommen die ma garnich so schick rüber find ich jetz.
![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Was meint ihr? Was würde besser auf meinem 330ci passen? Z Performance On in Mattschwarz , Gunmetall oder gar in Phantom Black?!
Noch nie ist mir eine Entscheidung soo schwer gefallen..:Sich will jetz echt nich meckern oder jemand dumm machen....aber sucht mutti morgens nachm aufstehn noch die klamptten aus un legt se zum anziehn hin?
wenn jetz echt jeder anfängt zu fragen was er nehmen soll nimmt das immer bessere züge an hier. nehmt doch das was euch gefällt un fertig.
wenn du jetz en bild als hilfe mit einfügst un ich sag auto sieht nach nix aus. kauf dir nen ford mondeo. machste das dann? ne denke kaum. man muss doch ne eigene meinung ham. was gefällt einem selbst un gut is. nich immer andere fragen.also nich böse oder persönlich nehmen. geht nur drum dass langsam immer mehr sowas nachfragen un das tut hier eigentlich ja nich so zur sache. weil heute so, moin dann so. es i doch noch zeit sich das gut zu überlegen!
-
hmm wie kurzfristig kann man sich noch mit eintragen. erfahr ert im lauf der zeit ob ich da zeitlich kann.
un is in dem hotel überhaupt noch was frei wenn da soviele angemeldet sin

-
Ich war schneller

zählt nich. hab in dem loch hier übelst träge verbindung
-
Sagt mir mal bitte kann ich die 9,5 j felgen(die 6er) auf meinem e91 hinten fahren ohne irgend welche karosserie arbeiten ??und was kommt dort eigendlich für Bereifung raufgepackt auf die 8,5 und 9,5 j?
bin der meinung beim lci wirds etwas knapp. ich lass meine zumindest sicherheitshalber hinten umlegen.
bereifung 225/255 -
Zitat
Jap
können wa machen lass und kurzfristig nochmal gucken weil arbeite
momentan 7 tage woche
und wenn am 3.3 am 1. hab ich bbbbbbday 
Jetzt müssen wa nur noch unseren eisdealer bequatschen

tip top. 3.3. kann ich auch zeitlich etwas einfacher gestalten.
machen wa so würd ich ma sagen.7 tage schaffen? dachte bin der einzige depp der sowas im moment macht

-
Ey jetzt kommt schon manche pennen sogar im auto
dad hat nix mit lohnen zu tun dad is 4.0 das is pflicht 
pass auf, am 1.3. fahr ich heim.
komm ja an siegen vorbei. würde dann ma reinschaun wenns zeitlich bei dir geht. dann bequatschen wa das ma. wenn nich würde ich so dann den 3.3. wieder hoch fahren falls es da günstiger is -
Haha er wieder mit seiner Eisdiele

er wohnt wahrscheinlich über einer deshalb steht sein auto immer davor

-
tip top.
bilder vom innenraum wären noch cool.
-
es wird so ablaufen wie besprochen.
wie gesagt genaueted kommt dann, damit es auch jedrr mitbekommt