ach naja veränderungen sin immer gut
Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
immer schlimm wenn ich nix zu tun hab...komm nur auf ideen die geld kosten.
hab eben alles für bremse ha bestellt, damit das am wochenende gemacht werden kann. zudem muss auch ma geschaut werden was mit diesem rumpeln beim kaltstart los is. ob das das mit den glühkerzen oder so ne macke hat. wenn ja wirds gleich mit gemacht
zudem kommt noch nen neuer wahlhebel für die automatik. kann diesen prügel nich mehr sehn
-
ja bekloppt wenn man sich überlegt dass ich in paar wochen sommerfelgen bestellen will. glaub mir reifen dafür kann ich mir noch zeit lassen ums zu montieren
hatte den plan ab 1.4 auf sommerschuhe zu wechseln. wird wohl nix wenns so weiter geht vorallem weil ich ab anfang april nochma 4 wochen in bayern unterwegs bin
-
-
da werden ja immer mehr
wenn auch nur 80% der eingetragenen auftauchen ist es schon krass
hoffe das sich alle gesittet verhalten
wenns nich gesittet läuft muss eben nachgeholfen werden -
Kann er gerne machen, aber andere Baureihen als e8x, f2x, e9x und f3x sind zu dem Treffen nicht zugelassen
Dann muss er ganz unten im Parkhaus parkenach wenn das so is bleibt sein komischer hobel daheim...
hatte nur en video vom 3.0 gesehn un da waren auch e46 -
ggf kommt bei mir noch en kumpel mit. da is nur noch nich geklärt ob er mit seim e46 330i fährt oder bei mir mit fährt
-
Geil!!!bin gespannt auf pics!
Jetzt muss nur noch der eisdealer kommen
die eistüte wird wohl nich kommen....hat gesagt er bekommt nich genug frei dafür. denke das wird nix -
hab eben bestellt un lass es nächste woche einbaun.