einfach ma ruhig verhalten un abwarten. wird sich um alles gekümmert
Beiträge von Mr.Ace
-
-
@ Mr.Ace: Ich stehe vorn noch falsch drin. Machst mal bitte aus der "3" eine "1"? Danke!
da steht nix falsch drin...deine name is auf der liste un mehr is nich nötiges geht rein um das interesse an der sammelbestllung. welches modell oder farbe is jetz total uninteressant. is eh unverbindlich.
ab nächster woche fr muss sich eh jeder nochma persönlich mit allen angaben bei mir melden. da zählts dann. bis dahin werd ich jetz hier nix mehr großartig ändern oder aktualisieren.
un noch was.
lasst doch bitte diese ständigen preisverhandlungen.....geht irgendwann nach hinten los wenn man den hals nich voll genug bekommt -
in 7 tagen gibts dann genaue angaben un info´s.
dann zählts
-
Servus Leutz,
ich wollte mich hier mal kurz zu Wort melden. "Patze" war so freundlich mich übers e46fanatics Forum hier mit in die Liste aufzunehmen (Nr42). Damit ich immer auf dem laufenden bin hab ich mich nun auch mal angemeldet.
Nur noch mal kurz zum notieren: Ich nehme 2 Sätze der Z1
1x in Phantom Black
1x in Hyper Black Silver
werde hier nich mehr weiter führen oder aktualisieren.
nächste woche muss sich eh jeder per pn bei mir melden zwecks bestellung. da brauch ich dann alle angaben un info´s
-
passt die 9.5 ET 33 auf einem E91 VFL
JA
die dinger passen überall.... -
also ich sag bei der ganzen geschichte jetz auch zu.
komm fr von der übung zurück un fahr dann direkt durch die 900km bis da runter -
alles wieder aufm aktuellen stand...aber dran denken. macht euch hier ma nich verrüct mit der liste. die hat nämlich ma überhaupt nix zu sagen. ab nächste woche fr zählts dann!!!
-
bin wie immer nich in dergegeng
-
Z-Performance SIX Gunmetal auf BMW E46 Facelift:Fahrwerk: Eibach Federn mit original Dämpfer.
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP6%20-%20GM/E46-ZP6-2_web.jpg]
also aufm e46 kommen die ma garnich so schick rüber find ich jetz.
-
Was meint ihr? Was würde besser auf meinem 330ci passen? Z Performance On in Mattschwarz , Gunmetall oder gar in Phantom Black?!
Noch nie ist mir eine Entscheidung soo schwer gefallen..:Sich will jetz echt nich meckern oder jemand dumm machen....aber sucht mutti morgens nachm aufstehn noch die klamptten aus un legt se zum anziehn hin?
wenn jetz echt jeder anfängt zu fragen was er nehmen soll nimmt das immer bessere züge an hier. nehmt doch das was euch gefällt un fertig.
wenn du jetz en bild als hilfe mit einfügst un ich sag auto sieht nach nix aus. kauf dir nen ford mondeo. machste das dann? ne denke kaum. man muss doch ne eigene meinung ham. was gefällt einem selbst un gut is. nich immer andere fragen.also nich böse oder persönlich nehmen. geht nur drum dass langsam immer mehr sowas nachfragen un das tut hier eigentlich ja nich so zur sache. weil heute so, moin dann so. es i doch noch zeit sich das gut zu überlegen!