hab jetz 82000km auf der uhr
sollte aber garantiesache sein wenn was davon im arsch is oder
""
hab jetz 82000km auf der uhr
sollte aber garantiesache sein wenn was davon im arsch is oder
ok bin also nich alleine mit der sache. gut das es anderen auch so auffällt.
werd das dann beim bremsen machen aufjedenfall ma ansprechen
langsam nervts mich bisi....letzen erst nen problemmit nem dichtring am ölfilter gehabt un öl verloren jetz sowas.....dachte der sogenannte "premium" hersteller hat mehr zu bieten wie ständige werkstattaufenthalte wegen so nem mist
Durchschnittlich erzielt heißt ja dann dass andere wenn du "nur" 272 PS hast bei gleichem Fahrzeug 330 PS haben...
Sicher kann ne Optimierung angepasst werden, aber wenn der angegebene Wert um Welten nicht erreicht wird wär ICH schon enttäuscht.
Aber Hauptsache du bist zufriefen!
dann würd ich sagen du machst das wie du es für richtig hälst. un danke für die erleuterung des begriffes "durchschnittswert"
da ich aufn kopf gefallen bist find ichs immer wieder gut was neues dazu zu lernen
wie gesagt das steht bei den so auf der homepage. sagen tuen se dir dass es realistisch um die 280ps sein wird.
wenn ich alle rohre frei mach kommt auch nochma mehr leistung bei raus. un was is dann. hab ich auch die leistung im 300er bereich. ich häng mich sicher nich auf irgendwelchen zahlen auf. außer vlt am verbrauch der deutlich gesunken is
muss im märz sowieso bremse an der ha machen lassen. dann soll da direkt geschaut werden
Bei 34 PS weniger als angegeben bist du zufrieden?
durchschnittlich erziehlte leistung. dafür hab ich auch mehr drehmoment.
un so wie der schiebt is es nur frech da nen aufstand zu machen.
angaben von ner leistungssteigerung sin niemals nen garantierter wert. geht auch garnich. un wenn du persönlichen kontakt hast sagen die dir auch das sich die leistung im bereich von 280 (+-) os un 600 (+-)nm bewegen wird
wie gut was läuft un was aufm papier steht sin zwei verschiedene ding. da is mir das ziemlich egal wenns spaß macht.
...na weil der Tacho da aufhört... der "beschleunigt" trozdem noch weiter...codier Digitale geschwindigkeitsanzeige rein, dieser zeigt dann auch über 260 an
nich umbedingt. meiner hört beim digitalen auch bei 260km/h auf
un ja wenn überall 260 steht steigt weiter die drezahl.
nochma en nachtrag zu meinem beitrag nachdem ich jetz aufm prüfstand war.
Modell : E91 330d
Baujahr : juli 2009
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./100-200km/h) : 245 / 520Nm / 17s
Anbieter der Leistungssteigerung : Manhart Racing
Preis für die Leistungssteigerung : €765,- (mit rabatt )
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm) : 306PS / 598Nm (durchschnittswerte der erziehlten leistung)
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : ja
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung (PS/Nm): 272,95PS / 623,54Nm
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : Nein
[Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/5993/dsc0011ja.jpg]
sehr guter kontakt. top service un gute beratung. bin bisher rundum zufrieden.
werde jetz noch einmal beim ersten post was aktualisieren. denke das is dann gut zu wissen für den weiteren ablauf.
von den 93 Seiten 5 Seiten informativ, wenn überhaupt
un durch sowas wirds nich besser.
ich soll nichts desto trotz ja immernoch den überblick behalten....
hi
mir jetz paar mal aufgefallen,
dass wenn der motor kalt is un stand es nach dem starten 2-3 mal kurz etwas rumpelt un der leerlauf etwas unrund is. schwankt etwas zischen 800 und 900 umdrehungen. srpingt aber sofort an.
nach paar sekungen is das auch weg. fährt sich auch sonst tip top.
das is auch immer nur nach ner weile stehen un wenns kalt is.
bin der meinung das kommt (wenn man vor dem auto steht) von der rechten seite
jmd nich idee was woran das liegen kann?