richtig, bei nem guten preis wird das interess vlt geweckt
Beiträge von Mr.Ace
-
-
mein erster BMW^^
vorher hatte das kein fahrzeug!mit nem kratzer hatte ich auch nie Probleme aber das spry ist bequemer
die scheibenfunktion hat jedes auto
-
@MrAce:
Es geht doch nicht darum ein paar Minuten sich die Finger ab zu frieren
Benutz Du mal schön Deinen Eiskratzer weiter und wunder Dich im nächsten Frühjahr darüber das die Scheibe so tolle lange Kratzer hat...
Da ist es doch mit einem Enteisungsspray weitaus einfacher und materialschonender getan, meinst Du nicht auch?stimmt, is mein erstes auto, un ich hab noch keinen winter gehabt....
ich hatte noch nie kratzer in der scheibe. das müsste dann ja jeder haben. als gäb es eiskratzer erst seit diesem winter......kp wie andere ihre scheiben frei machen aber ich hatte NIE probleme damit. kenne auch niemand der das geschafft hat sich damit die scheibe zu zerkratzen
ich hoffe der sarkasmus war diesma zu sehn :gruebel:
-
ok, wusste nich, dass die ironie un der sarkasmus nich erkannt wurden
heißes wasser auf zugefrohrener scheibe.... -
Nee aber mal ernshaft Jungs...Ihr nehmt doch net wirklich nen Eiskratzer oder??
Holt Euch nen Spray aus dem Baumarkt, oder so wie ich es auch gemacht habe, einen 5L Kanister Wischwasserflüssigkeit in eine Sprühflasche umgefüllt und gib Ihm!natürlich nehm ich nen eiskratzer
warum auch nich, bin mir da bestimmt nich zu fein für, nur weil das hässliche bmw logo auf meiner karre is. un aus zucker bin ich auch nich, mich paar minuten draußen hinzustellen un die scheibe ratz fatz frei zu machenfür welche denen das zu viel arbeit is, empfehle is dann einfach: warmes (besser heiß) wasser in nen eimer, dann auf die scheibe kippen. ruck zuck is freie sicht
-
oder einfach en guten eiskratzer nehmen un das ding moins einfach mit handarbeit frei machen
-
das ding moins auf die scheibe zu stellen zum auftauen kann sogar zum bußgeld kommen, soweit ich das in erinnerung hab. weil der wagen dann irgendwie grundlos läuft usw
-
das hängt ganzen anderen lüftunsdüsen zusammen. wenn du auf füße stellst kommts da raus....auf frontscheibe eben oben auf die scheibe.
warm wirds wenn der große kreislauf geöffnet is un temperatur da is. normale heizung eben -
-
Man sollte halte unterscheiden was man will.
Richtiges Chiptuning übers Motorsteuergerät ?oder eben eine Box die den Raildruck ins unermessliche hebt....
Stage 1 bei dem 231PS sind ca 260 PS und Stage 2 280PS und Stage 3 ca 290 - 300 PS !
stage 1,2,3 ja schön un gut. nur bietet nich jeder ne stage mit so sachen an
oder is das auf nen hersteller bezogen?