naja wenn man in meiner fahrzeugvorstellung durchblättert un meine vorgänger zum vergleich nimmt......is das nunmal so ne sache...
ich sag ma so, versucht das beste aus der situation zu machen.
naja wenn man in meiner fahrzeugvorstellung durchblättert un meine vorgänger zum vergleich nimmt......is das nunmal so ne sache...
ich sag ma so, versucht das beste aus der situation zu machen.
bei mir is das ganze auto ein reiner kompromiss.weis was du meinst
finde das ganze aber halt, trotz der asbachuralt wandlerkiste, noch in ordnung soweit
sry wenn du damit so nen problem hast, is automatik absolut das falsche.
wenn du nich willst, dass dir was reinfuscht.....handschalter!
meine meinung
weis nich wie das mit den benzinern un dem drift läuft, aber meiner kommt nich soweit um hochzuschalten. richtigen gang anwählen, das ding rumkommen lassen un dann um 3000 u/min - 4000 u/min halten
funktioniert einwandfrei. drehmoment is das mehr als genug zur verfügung. da kommt er an kein drehzahlende
Du schreibst ja auch das er selber schält, was er eigentlich nicht sollte. Wenn du im Manuellen Modus fährst sollte er kein Kickdown machen. Und ich denke du meinst 6900rpm.
Achja, auch da sollte er ( grad weil es der Manuelle Modus ist ) nicht bei Drehzahlende hochschalten. In der Regel kommt der Begrenzer. Ich muss heute sowieso zum freundlichen , da Spreche ich die einfach mal drauf an
Maddox
ich find das so genau richtig. pedal bis zum ende, un er hält den gang. noch weiter (damit den kick down betätigen) un er schaltet runter.
un das er bei drezahlende hochschaltet is doch auch nur vernünftig. was gibts dagegn einzuwenden? willste noch weiter drehn bis der motor ein abbekommt oder was soll das
Die Phönix sind Preis Leistung Top nur blättert gerne der Lack ab.
Da würde ich lieber etwas drauf zahlen und die VMR kaufen.
VMR aber dann ohne gutachten......
hä, bei mir im manuellen modus macht er genau das, was er machen soll.
schaltet von selbst nur beim kick down runter. un hochschalten tut er bei ca 4900 U/min wo halt drehzahlende is. alles weitere schalte ich selbst. egal ob kurvenausgang oder sonst was....
mich ham die definitiv überzeugt.
finde preis/leistung sehr gut. bbs ch-r sin da einfach viel viel teuerer un gefallen mir etwas weniger, da die doch nich so konkav verlaufen.
werde im neuen jahr zu den in gunmetal greifen
kann mir nich vorstellen, dass die rennleitung da was sagt. beim coupe gibts die z.b. ja auch in weiß oder in dem pipigelb
check24.de
da kannste schaun was für dich rauskommt. ansonsten prüfen was es kostet wenns auf die eltern geht