Beiträge von Mr.Ace
-
-
da werd ich mich wohl oder übel etwas zurück halten müssen. nich dass ich in nen kaufwahn komm. so nach dem motte: jetz bin ich schonma hier un kanns gleich mitnehm^^
-
meine 18" soll jetz verkauft.
jetz kanns weiter gehn
-
wenn ich mich jetz nich täusche, meinst du mit dem inneren das abbiegelicht oder wie die bei bmw das nennen. geht bei mir z.b. beim blinken an. oder halt fernlicht
-
Habe ich dich zitiert?
ich meinte es muss jetz nich angefangen werden ob ducati´s halten oder nich usw
war nich auf dich bezogenja die leistungsangaben sin vpm motor. hinterrad is ne ganz andere sache
-
das muss jetz hier denke nich ausgetragen werden
-
mhm schwer zu sagen find ich. tun sollte sich schon was. ich hatte z.b. 76mm hosenrohr, dann 2x rennkat, 76mm rest mit 2 dämpfern. esd normale größe quer hinten un der andere war schon sehr klein. wirklich laut is der jetz auch nich gewesen.
kommt halt drauf an was man haben will bzw was man gewohnt isden meisten war das schon vollkommen ausreichend
-
bin vorher auch nen S3 gefahren. umbau auf K16 lader un paar so spielereien. war en lustiges teil. un klangtechnisch auch witzig
wurde mir aber dann doch zu klein, weshalb ich jetz auch bei nem BMW gelandet bin.viel spaß damit
-
naja das sin so schon die offiziellen angaben von kawa.
meine war
auch mit 174ps angegebn un 185ps mit ram air. das is einfach
bauartbedingte luftzufuhr, dass die luft förmlich reingedrückt wird.
dadurch die "mehr" leistung.meine war leistungstechnisch allerdings noch etwas erweitert
bei vernünftiger pflege un wartung halten die auch recht ordentlich. die akra tüte is allerdings nich mein fall
-
bin 3 jahre ne 10er von 2005 gefahren. sin top dinger