Beiträge von Mr.Ace
-
-
Bis jetzt hab immer original BMW 5w30 drin gehabt!!
was willst du denn dann?
mach das gleiche halt wieder rein
-
weist du was "bmw"öl is?
jacke wie hose was du davon reinschüttest. nehm das bei dem dir die verpackung am besten gefällt

-
so wie es da steht...QUERSCHNITT
un wenn probemontiert wird, beinhaltet dies ein verschränken. sonst kann man sich das probemontieren sparen weil man auch nehr mehr zur passgenauigkeit weis als vorher
-
eben...wo is das problem, einfach probemontieren
un da hier letzendlich auch weite daten zu felgen fehlen, mach ich mir jetz nich die mühe das selbst rauszusuchen sag ich: pauschal kann das sowieso keiner beantworten un du musst messen.wenn se vom M3 sin...ma den querschnitt beachten...
-
jetz wirds hier endgültig lächerlich....
macht ma weiter mit dem geplänkel. bin dafür hier wird dicht gemacht. TE soll sein ding einfach durchziehn un sich hier einlesen. das erspart das gaze hin und her sowie rumgrechne von spezialisten mit nett-brutto
in diesem sinne

-
vlt stellt man sich auch erstma in nem forum bevor un startet seinen auftritt nich mit so nem thread

-
is en import...
aber wenn man sowas will...nur zu
-
wasn nu...felgenfrage oder fahrwerksfrage
zum allem findest du hier mehr als ausreichend!
viel spaß beim suchen und einlesen
-
un du weist wieviel sowas verschlingt?
un weist wie seine kohle ausreicht?wäre ja nich das erste mal, dass der 35wahn für die rosa brille sorgt un warnungen/hinweise gekonnt ignoriert werden
im übrigen mit der angabe über das alter des TE´s höre ich grob raus, dass explizit nochma auf dieses alter eingegangen werden soll. seh sonst kein argument warum man das erwähnt.