wieviel km wird grob gefahren?
auch ma an sprit denken...kann auch ma durstig werden wenn man motiviert umherdüsen will
Beiträge von Mr.Ace
-
-
versicherung, wartung, verschleißteile...kann man vorab alles grob nachschaun welche summen da auf einen zukommen. genauso wie mögliche änderungen die man als junger dynamischer kerl mal machen will (felgen fahrwerk etc)
wenn einen die preise nich abschrecken un man feststellt das is locker zu stämmen. geeignetes fahrzeug raussuchen was im buget liegt.
ob man in dem alter meint das so machen zu müssen oder woher die kohle kommt muss man hier nich in frage stellen. hat jeder seine eigene meinung zu (JA ich auch ^^)wenn man bei so ner nummer aber nach alternativen sachen ausschau hält, wie billigreifen - wartung bei irgend ner flitschbude is definitiv aufm falschen weg.
ma kleine rechnung...schonma grob geschaut was öl-wechsel, neue bremsen un filter inkl arbeit kosten?
-
fahrzeug verschränken
nachmessen
platten kaufen
platten verbaun
eintragen lassenplatten von H&R oder SCC
wie schon jede woche ca 18x beschrieben

keine passende antwort gefunden glaub ich dir also kein bischen -
nach einem monat?
davon is auszugehen
-
-
mein freund fährt vw ... und hat den wagenheber aus m link ...
wie läuft das einfach den harken ans plastik harken? bricht das nicht weg?
einfach in die aufnahme. hab das die letzten ja jahre oft genug gemacht un damit auch das auto komplett seitlich gehobn. bricht nix weg
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
moin moin...
gibt es einen wagenheber (nicht original) für die aufnahme am bmw? oder sone jackpads oder wie das heißt aus gummi? weil mein jetztiger passt nur unter wenn mein freund das uto bisschen anhebt
und meine aufnahmen sind auch nicht mehr die besten -.-LG
oder ein von VW besorgen. die passen soziemlich unter jede tiefe un ham die selbe aufnahme.
zumindest von golf3 modellen usw -
willst jetz letzendlich die ganze pp bremse verbaun oder nur die scheiben?

-
weil die tiefe nix mit der freigängigkeit zu tun hat.
er muss, unabhängig der höhe, schleiffrei seinwenn er jetz schleift, kannste den auch tiefer schrauben. dann schleift er nich mehr sondern früher