freut mich, dass es letzendlich mit den felgen doch geklappt hat bzw sich geklärt hat.
passen aufjedenfall spitze auf dein karren ![]()
""
freut mich, dass es letzendlich mit den felgen doch geklappt hat bzw sich geklärt hat.
passen aufjedenfall spitze auf dein karren ![]()
geradeaus sowieso ![]()
der kurvenausgang zäht bzw wann man wieder voll aufs gas kann ![]()
Ich fahr originale 19"er und die schleifen mit 10mm-Platten, trotz Bördelei. 9,5J ET30 kommt nochmals 5mm weiter raus als meine Kombi. Wie soll das funktionieren, erst recht ohne Arbeiten?
um ma meine verbaute variante ma wieder zu erleutern...
bei den 19er (originale maße) hatte ich 15er platten drauf pro seite.
das war völlig schleiffrei...dafür wurde aber nich nur die kante auf jeder seite umgelegt sondern ganz krätig gezogen. dazu die stoßstangenhalterung entfernt. dann ging das problemlos
ziemlich gut aufn punkt gebracht...diese km-pankik is unmöglich.
denkt man heutzutage tatsächlich nen großer diesel is ab 150t km schrottreif?
wenn dem so sein sollte....arme preisbildung. ![]()
hallo liebe bmw fans.
Habe mir letzte woche eine 320i e90 zugelegt, nechsten monat kommt das fahrwerk rein h&r fahrwerk tiefe version oder normal wo 5 bis 6 cmw runter geht..
ich lese jetzt echt schon mehrere stunde und werde leiter einfach nicht schlau.
Ich würde gerne wissen da ich mir felgen bestellen will (m6 desing felgen 19zoll) welche einpress tiefe ich benötige und reifen größe ohne das ich mein kotflügel ziehen muss oder ähnliche karosserie arbeiten tätigen muss, so das die felgen einfach ein wenig im kotflügel verschwinden??
Ich bedanke mich mal im voraus.
überarbeite ma deinen post, ohne punkt und komma, sowie absätze liest sich das einfach nur etrem schwer ![]()
diese hoseninhaltsvergleiche sin so oder so blöde
mich mein mitm getuningen gti (egal ob polo der golf) anlegen is halt so ne sache für sich
mit meinem 30d konnte ich wenigstens auch ma nen m3 oder lexusi isf bisi ärgern. trotzdem bleibt das immernoch ne andere liga.
da gibts noch ganz andere bereiche wo man ärger machen kann wo es letzendlich richtig interessant wird
Hat auch sicher keiner so verstanden
muss man hier mittleriwele aber ja expliziet sagen, bevor jmd persönlich beleidigt is ![]()
nichtsdestortoz muss man aber sagen, dass 240 halt mittlerweile kein spitzenwert mehr is. weil aus genannten gründen (bps polo gti) das schon macht
Ich habe mit nur 13PS mehr (aber dem doppelten Drehmoment
) schon ganz andere Sachen angegriffen
sollte auch kein persönlicher angriff sein ![]()
Danke.
Bin von meinem E46 328i mehr gewöhnt.
240 reichen aber auch völlig aus
nich wenn man irgendwas angreifen will, dass mehr leistung als nen polo gti hat ![]()