@ Rheinländer,
Eine nicht so ganz ernst gemeinte Antwort :Ja kann man was machen.
Dodge Charger SRT Hellcat.! :p
Gruß Rudi
von unterwegs gesendet
@ Rheinländer,
Eine nicht so ganz ernst gemeinte Antwort :Ja kann man was machen.
Dodge Charger SRT Hellcat.! :p
Gruß Rudi
von unterwegs gesendet
Rheinländer: standard...
Danke.
Bin von meinem E46 328i mehr gewöhnt.
240 reichen aber auch völlig aus
Danke.
Bin von meinem E46 328i mehr gewöhnt.
240 reichen aber auch völlig aus
nich wenn man irgendwas angreifen will, dass mehr leistung als nen polo gti hat
nich wenn man irgendwas angreifen will, dass mehr leistung als nen polo gti hat
Ich habe mit nur 13PS mehr (aber dem doppelten Drehmoment ) schon ganz andere Sachen angegriffen
Ich habe mit nur 13PS mehr (aber dem doppelten Drehmoment
) schon ganz andere Sachen angegriffen
sollte auch kein persönlicher angriff sein
sollte auch kein persönlicher angriff sein
Hat auch sicher keiner so verstanden
Hat auch sicher keiner so verstanden
muss man hier mittleriwele aber ja expliziet sagen, bevor jmd persönlich beleidigt is
nichtsdestortoz muss man aber sagen, dass 240 halt mittlerweile kein spitzenwert mehr is. weil aus genannten gründen (bps polo gti) das schon macht
muss man hier mittleriwele aber ja expliziet sagen, bevor jmd persönlich beleidigt is
nichtsdestortoz muss man aber sagen, dass 240 halt mittlerweile kein spitzenwert mehr is. weil aus genannten gründen (bps polo gti) das schon macht
Ja, ok, ein getunter GTI kann schon Ärger machen. Den schlage ich mit dem besseren Geradeauslauf, irgendwann wird er müde
Auf der anderen Seite: beim 325i kann man leistungstechnisch nicht mehr viel machen, beim 330d schon... Und: letztlich ist mir das egal. Das hatte ich mir im E38 750i damals schon gedacht, als mal ein Golf GTI vorbeigerauscht ist: ich weiß es, du weißt es, warum soll ich es also noch machen...?
diese hoseninhaltsvergleiche sin so oder so blöde
mich mein mitm getuningen gti (egal ob polo der golf) anlegen is halt so ne sache für sich
mit meinem 30d konnte ich wenigstens auch ma nen m3 oder lexusi isf bisi ärgern. trotzdem bleibt das immernoch ne andere liga.
da gibts noch ganz andere bereiche wo man ärger machen kann wo es letzendlich richtig interessant wird
Geradeaus kann ja jeder ne