Beiträge von Mr.Ace

    um das ma etwas zu entschärfen.
    also weis nich wie gut sich hier einige auskennen bzw in wie weit erfahrungen vorhanden sin mit solchen größen. aber wenn ich jetz mit 225er wintergummis eine überschaubare einbuße in der traktion habe, wird mit nem 235er un sommermischung das ganze sicherlich nich zu einem problem werden. ob man es glaubt oder nich, aber das teil hat in der tat traktion, und das in so gut wie jeder lage.
    un 235/35 auf 9j is in meinen augen eine recht "performance" orientierte lösung bzw option. vom stretch hält es sich auch stark in grenzen.


    kann jetz nich ganz nachvollziehn wie man drauf kommt, dass ich irgendwelche traktionsprobleme hätte. also das is wirklich mit eins der letzen probleme die ich hab/bekomm. das ganze hat auch nix mit rumschruppen oder rumkratzen ala gti oder polo zu tun. die vergleiche sin dann meiner meinung nach ziemlich weit hergeholt.


    btw. autobahn is mit abstand nich das revier :whistling:
    das ding kann nich nur gerade aus, sondern auch um die ecke :P

    naja was soll ich sagen...hatte meine mehrmals gepinselt. kumpel hat seine paralell gesprüht. am ende war es kein unterschied. zumindest nichts was auf pinseln hingewiesen hat. war ne glatte saubere fläche ohne farbliche unterschiede oder nasen. und letzendlich ham die sättel so ausgesehn, als wären die schon immer so statt diesem hässlichen grau.

    man sieht recht deutlich wenn sich der spiegel verdunkelt. innen wie außen, dann würde sich ausschließen lassen dass ein defekt vorliegt. ob du trotz der funktion immernoch geblendet wirst liegt vlt auch im betrachter. der eine wird stärker geblendet, der andere eben nich.


    aber wie gesagt, man sieht ziemlich deutig wenn der automatisch abblendet un dunkler wird