das nichma...aber würde mich einfach in kürzester zeit sattsehn vermute ich
Beiträge von Mr.Ace
-
-
würde mich aber glaub ich ganz ganz schnell aufn sack gehn mit der farbe

-
ja das gelb findest auf dem gerät noch seltener

gabs ja ne sonderedition von. steht auch mit in der halle, wo mein motor gerade rumliegt. mit recaro pole position einfach leckerdie felgen sin halt der klassische OEM auftritt...hatte ich auch schon im blick. gibts auch in ordentlichen dimmensionen
-
Welche sollns denn werden?
So is richtig, den Hobel erstmal auf die Straße bekommen, dann loslegen - bin auf alle Fälle gespannt und ABO is gesetzt
felgen tendiere ich aktuell zu oz ultraleggera (letzendliche größe un breite unklar ob 19er oder 20er)

un fürs erste find ich die seriendinger garnich sooooo hässlich...passen zum glück noch über die bremse vorne

-
ja kannste fahren
-
ja gewichtstechnisch sin die 20er da vollig akzeptabel...
die 19er wiegen in der größe ma glockige 10kg
werde die felgensache aufjedenfall erstm nach hinten schieben. fahrwerk hat da mehr priorität. aber wie heißt es so schön...ein schritt nach dem anderen, erstma muss der motor fertig sein -
ja die suche is die nadel im heuhaufen...hab vergleichsweise meinen dazu für nen absoluten schnapperpreis bekommen.
fahrwerk wird mit höchster wahrscheinlichkeit ein H&R (evtl auch als deep)
felgen tendiere ich aktuell zu oz ultraleggera (letzendliche größe un breite unklar ob 19er oder 20er)
-
der is jetz bei nich ganz 160000
bin jetz fürn sommer ma am gucken was fahrwerk un felgen angeht. da muss früher oder später was passieren

-
Kann mich vom Bildungsgrad her nur noch mit Doktor und Professor steigern, aber das hab ich nicht vor. Aber wenn ich dann mal das arbeiten anfange, dann sollte auch der M mal drin sein.. oder zwei, oder drei

en winterauto für das vorhaben haste dann jetz ja schon

-
Onkel von nem Kumpel fährt den b5 mit "nur" knappen 480ps, hat aber knappe 300k drauf, ziemlich alles noch aus erster Produktion
Das mal ne Qualität 
das is teilweise absolut wahnsinn welchen zustand die bei "normalem" gebrauch haben. unteranderem auch einer der gründe warum ich mich für so ein entschieden hab. mein bmw war da eher die pue entäuschung was das angeht. hatte vlt bisi hohe erwartungen, letzendlich war ich aber mehr als entäuscht.
auch mit der leitung laufen die meisten recht ordentlich un sorgen für spaß beim durchladen