...danke für deine Anteilnahme und das Mitgefühl. Fühl mich eh richtig mies als Arbeitsloser mit 335i![]()
weil arbeitslos...eben nur 35i...hätteste ma besser aufgepasst in der schule, hättest en job un vlt auch en M ![]()
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...danke für deine Anteilnahme und das Mitgefühl. Fühl mich eh richtig mies als Arbeitsloser mit 335i![]()
weil arbeitslos...eben nur 35i...hätteste ma besser aufgepasst in der schule, hättest en job un vlt auch en M ![]()
Aber ich darf leider nur jeden Tag 335i fahren
du armer armer kerl ![]()
hart ansehn zu müssen wie du leidest ![]()
muntere truppe...ordentlicher saisonstart ![]()
ja um die 600ps bzw ab der leistung gehts dann an den antrieb, dass das nach un ach die teile nachgeben.
bis 600ps is aber soweit mehr oder weniger alles gut ![]()
mein folienmann fährt in seinem seit jahren 580ps...der motor selbst is für ~700 ausgelegt. un jetz kündigt sich ganz ganz langsam das getriebe an, dass das bisi geräusche macht. is aber in ordnung bei 241000km un dem ersten ![]()
ja das gute alte bühnenproblem^^
sah bei mir immer so aus....katastrophe da hoch/runter zu kommen
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dachte jetz mit "dieseloptik" du machst zwei abgeschrägte rohre dran...
so in der art
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![]()
um das ma grob zu sagen... nen reudiger diesel stinkt so oder so...original riechen die dinger auch wiederlich. könnt ich jedes ma kotzen bei dem geruch. ohne irgendwelche filter riecht das nur intensiver. meinem empfinden nach aber genauso.
weis jetz noch nich so ganz worauf du hinaus willst....dieseloptik is für mich anders ![]()
finde doch erstma die ursache bevor du jmd suchst der das konstengünstiger behebt
ich bin aufm lci touring mit 9,5 letzendlich ne et20 gefahren....alles möglich. die frage is nur wieviel arbeit man sich damit machen will