Beiträge von Mr.Ace

diese "der coupe" sache find ich persönlich sehr geil :D mag sowas
    das carbon geht ja leider bisi unter...da fänd ich ne andere lösung um das bisi präsenter zu machen besser.
    is führung macht natürlich was her :thumbup:

Der einzige Audi den ich auch kaufen würde. (Bin schon einiges an Audi gefahren, RS6 c6 707ps, R8 V8 - V10, TT-RS). Kommt wenigstens ordentlich Bums rein?

was is denn "ordentlich bums" für ne definition?
    kenn leute die werden erst ab der 4-stelligen pszahl hellhörig weil vorher alles "kindergarten" betitelt is :flash:

wohnort nich vergessen... ;)

was ich bei der versicherung aber verwunderlich finde...letzlich wegen meinem neuen rechnen lassen.
    die wussten die EZ nich un ham den als neuwagen berechnet. preis war ok. hab dann die EZ durchgegebn un lag blätzlich einfach geschmeidige 1200,- teurer mit dem argument "älter is immer teurer"
    kann das zufällig jmd genauer erklären, weil für mich wäre genau andersrum irgendwie logischer ^^

deswegen sag ich ja, es gibt solche und solche.
    wenn da sämtliches neu gemacht is oder eben schonma getauscht wurde...is das ne andere sage. da muss man eben halt nachhacken.

anderes argument...
    ein 3l diesel (was ja doch nen recht großer is)
    wird so nach knapp 6 jahren mit der km leistung verkauft.
    grob überschlagen sind das ~25000 im jahr. das is in meinen augen noch recht human bewegt was das angeht.
    hätte der hoben jetz nur 80000 zb wären das ~15000 im jahr. da würde ich mich dann wieder fragen, wie der die letzen jahre bewegt wurde. viel kurzstrecke? supergeschenk für den motor find ich...
    wär deutlich unter 20000km im jahr fährt brauch in meinen augen kein diesel. un schongarnich so nen großen. die frage würde ich mir dann eher stellen