gelb ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
""
gelb ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was verstehst du unter einer dementsprechenden Anpassung? Ich wollte am Radhaus o.ä. eigentlich nichts verändern.
vorne die kanten umlegen, dann radhausschale an engen punkten anpassen. schraube der stoßstangenhalterung zb abflachen bzw blech umlegen.
von narva sin auch zugelassen
9,5 vorne geht schon mit dementsprechender anpassung
bei hre dürfte man ~4-stellig pro felge liegen
sooooso raser also ![]()
saubere lebenseinstellung...
bei mir leg ich es zb allerdings als "SEEEEEEHR" vernünftig aus alles...so im rahmen des downsizing un so ![]()
Budget ... pff ... das ist dazu da um es zu sprengen ... der kommende M (egal ob 1er M oder M3) wird mein eigentliches Budget auch sprengen
leben am limit ![]()
hat ja nix mit der tiefe zu tun dass die drunter müssen =P
lieber bisi tiefer das ganze un somit langsamer un vorrausschauender auf der straße unterwegs sein ![]()
da geht aber noch was mit der tiefe ![]()
kommt nur ein wenig gewellter rüber auf dem bild, abgessen auf keinen fall- war keine 30tkm verbuat die ausstattung
ja dieses gewellte meint ich. sah jetz aus, als wurde nur hinten gesessen statt vorne ![]()