un was genau brauchst nun?
hab ich entweder überlesen oder nich ganz gerafft ![]()
Beiträge von Mr.Ace
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dann stimmt da irgendwas nich^^
das ding is ja höher in deinem eingefederten zustand, wie meiner, wenn er einfach nur steht -
ne is bei mir der anschlag. also maximal eingestellter federweg bei dem setup. theoretisch würde das noch zu verstellen gehn, dann kann er da natürlich noch ne ecke weiter einfedern.
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mal zum veranschaulichen...
das is voll eingefedert gewesen[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img673/1512/FRLTik.jpg]
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also von 3l diesel + 5.2l v8
auf was mit unter 3l bezeichne ich schon irgendwie als downsizingrs3 war übrigns in der näheren auswahl, aufgrund von dsg aber ausgeschieden. will selbser wieder schalten
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Na da kann ja nix passieren
keinerlei problem damit gehabt

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hatte auch ne "felgenschutzkante" bei 225er contis auf ner 8,5j

[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img138/8620/5orp.jpg]
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meine leuchten so gelb wie direkt nachm einbau ( über ein jahr verbaut)
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ich sag jetz mal nicht nein

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es wird mehr ein knallen als ein blubbern
man könnte es fast als downsizing bezeichnen
soundtechnisch mit eins der schönsten geräte (wie ich finde) die ich bisher gehört hab