Beiträge von Mr.Ace

Also in allem Plastidip Videos und auch auf den offiziellen Seiten steht, man soll das nicht durchtrocknen lassen sondern nur gut ablüften lassen.

Grade bei Felgen kann es passieren, dass man sonst bei Entfernen der Karten oder des Klebebands die Folie anlöst.

Außerdem entsteht so wohl ein besserer Verbund der Schichten. Dass man die Felgen natürlich nicht ertränken soll damit sollte jedem klar sein ;)

also meine erfahrung....ohne auf irgendwelchen videos zurückzugreifen un dann von erfahrung zu reden

erste schicht ordentlich antrocknen lassen. dann is ne grundlage vernünftig vorhanden. nach ca 15min dann die nächste schicht. alle 5-10min (je nach umgebung un teperatur) ne weitere schicht drauf.

Ja die Leute, die Probleme mit dem Zeugs haben sind selbst schuld. Wichtig ist das man viele Schichten aufträgt und nicht nur 2-3. Umso dünner die Folie umso schwerer ist es sie wieder abzuziehen.
    Also hau gut drauf ;)

un vorallem die einzelnen schichten immer ordentlich trockenen lassen. sonst läuft die suppe nämlich in die felgen un hält nich

man kann es glaube 1000x wiederholen un erklären un es fragt letzendlich immernoch einer nach

selbst wenn die kombination einer auf seinem e92 drauf hat...sagt das absolut nichts aus, ob das bei dir passt!
    un dass deine kanten angelegt sind, macht ne aussage nachezu völlig unmöglich, weil niemand weis wieviel "mehrplatz" du jetz im vergleich zur serie hast

nimm nen et-rechner, mess nach . was anderes bleibt nich übrig

0815 :D alles klar

Naja ich bin ja noch nicht fertig, hinterher kann man sich ja noch was austüfteln aber mit gutem tiefgang dicken felgen evtl nen schwert etc wird das ganze schon cool kommen, über nen farbigen akzent denk ich ja auch noch nach einfach abwarten. aber das ich kein freund von halben folierungen bzw sticker bomb oder Pädobär aufkleber bin solltest du wissen , eher stimmig sollte es sein :D

von deinen komischen beispielen rede ich ja auch nich ;)

un genau WEIL es ein bmw is, sollte man meiner meinung nach vom einheitsbrei weg un eben nich das ding aussehn lassen wie jeden x-belibigen E92

aber mach mal fertig den karren :good:

das sind meine Roten nummernschilder, das fahrzeug ist nur saison angemeldet, habe mir da schon was mit magneten etc ausgedacht ;)

Er ist ja noch nicht fertig wie gesagt da tut sich noch was aber ich werde keine Stickerbomb oder so drauss machen, vlt stell ich den mal unter nem baum und lass den so richtig dreckig werden , ist es dann ein eye catcher?:fk::fk::fk:

naja irgendwas muss zumindest meiner meinung nach passieren um sich da ma bisi vom 0815 abzuheben....da muss mehr pepp sein :grin:

Danke :thumbsup: das wollte ich hören hehe! Ansonsten muss halt leicht angepasst werden :whistling:

also das was im grunde "stört" is die stoßstangenhalterungsschraube vorne. wenn da mitm drehmel oder der sowas rangehst und das ganze bisi von material befreist is da platz für.
    letzendlich hat das bei mir am ende funktioniert. is also definitiv möglich. auch ohne wirklich große "umbauten", kleine anpssungen genügen ^^