wenn drauflegst ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ich für mein teil werde zumindest definitiv wieder zum conti SC5P greifen...das gesamtoaket hat mich einfach so überzeugt, dass ich da garnich drüber nachdenken würde was anderes zu nehmen

-
Schade, dass der nur die kleine Bremse hat. Das scheint mehr oder weniger Glücksspiel zu sein, welche man bekommt. Meiner hat die große 348er serienmässig drin. Fahrwerk bitte ST XTA. Geht super für das Geld und mit den Domlagern kriegst du auch Sturz auf die VA.
bremse is bj abhängig...bis ende 2009 war es noch die 348er wenn mich nich alles täuscht (oder zumindeste 4. quartal 2009 in dem dreh) -
Was meint ihr
passen 8,5jx19 et25 auf die Vorderachse vom e91 LCI? In Verbindung mit einem 225/35 Reifen. Ich denke sehr knapp bzw. geht sich knapp nicht aus 
bin et23 gefahren un auch ne zeit et20 bei 8,5j un nem 225/35
-
Weiß jemand wer noch so eine Felge für E 91 baut diese passen ja nicht. In 18 zoll Das Desine ist mir WICHTIG
auch mit 225 und 255 aber nur 18 Zoll
Er hat leider keine passenden da.z-performance
oder von modul zb* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
den vom 35er kauft man sich nich neu....bei ebay gehn die für 50-80eus weg. ich hab für mein inkl schläuche un allem nur 45,- gezahlt als bsp
aber is nur nen tipp, von mir aus holste dir auch den von wagner wenn dann besser schlafen kannst xD
-
In Verbindung mit der Mehrleistung denke ich ist er nicht fehl am Platz.
Hat 26.000 gekostet mit 63tkm
da reicht auch einer vom 35er un der kostet nur nen bruchteil von dem wagner
-
dann schau dir ma an wieviel breiter (in gemessenen zahlen) nen 255er wirklich is...
-
dann hol dir 8x17 felgen un pack 225er rundum drauf wenns am geld liegt
-
schick schick...
für was willst nen wagner llk? die kohle kannst dir eigentlich sparen

was hast dafür hingelegt un was hat der auf der uhr?