Ja ist vorbei
Beiträge von BmwDreier
-
-
Okay, bin dann auch um 2 dort
Mfg
-
Ist eigentlich egal, wenn du willst können wir auch früher
-
Bin auch dabei, aber eher zum treffen als codieren
-
das ist aber kein M lenkrad, sondern ein Sportlenkrad mit Daumenauflagen
-
vielen dank an die, die mir geholfen haben.
habe es selbst gemacht, wie beschrieben, nur hab ich bei meinem M Lenkrad die Airbag Halteklemmen schon drin gehabt, dann hab ich gedacht das ich es 1 zu 1 übernehmen kann, leider Fehlanzeige.
Obwohl die Halteklemme mit meinem alten Sportlenkrad gleich groß war, gings trotzdem nicht. Das Airbag war kommischerweise locker. DAnn hab ich die Halteklemme von meinem SPortlenkrad übernommen, hat perfekt geklappt.traumlenkrad
-
So leute, habe mir von supersport die variante 5006L bei Amazon bestellt, hier der link:
http://www.amazon.de/gp/produc…e=UTF8&smid=AMIQ333KW2HUE
mit Absorber, gebördelt, abgeschrägt, 200mm, (müsste alles passen, auch mit 200mm oder?)
versetzt links steht in der Anzeige, muss ich das dann umdrehen, oder ist das OEM?
mfg
-
alles klar danke, war vorhin bei Bmw, die sagten mir: wenn ich den Minuspol abklemme, aber danach den Airbagstecker aus dem lenkrad löse, wird er mir im Fehlerspeicher 2 eine Fehlermeldung bezüglich des Airbags anzeigen. Soll das geldmacherei sein oder stimmt es wirklich?
mfg
-
Guten Abend,
ich hätte nochwas. Warum muss ich bei der Batterie den MInuspol abklemmen? Könnte ja auch den Pluspol abklemmen? wäre doch sicherer oder?
mfg
-
danke erstmal Christian,
leider sieht man bei dem link keine fotos
Ich hab halt gedacht das eventuell das Lenkrad vielleicht schief stehen kann oder so?
Ich probiers mal morgen aushab aber schon bisschen Angst