Beiträge von BmwDreier

Hallo liebe e90 gemeinde 8)

ich hab ein Sportlederlenkrad mit einer schwarzen blende, habe mir jetzt ein M lenkrad mit M Blende gekauft.

1 Denkt ihr man kann sich das selbst zutrauen? hab schonmal die Blende gewechselt bei meinem 1er und das war schon relativ schwer( ohne airbag ausbau), oder soll ich das lieber bei einer Werkstatt ( vlt. kommt ja auch jmd. aus der nähe von Lu/Ma, der das machen kann) hingehen.
    2. Könnte man die Lenkeinstellung auch verschieben dadurch? oder passen die schrauben so rein, das man sich da keine Sorgen machen muss :(

Ps. ich weiss das es Threads gibt über ein Wechsel, aber vlt. hat jemand eine Anleitung mit Fotos, Ratschläge etc. :love:

Mfg

Hallo erstmal, also ich habe jetzt ein Kaufvertrag für den 320D Automatik Bj 06/2005, 120000km mit:

navi pro mit sprachsteuerung
    xenon scheinwerfer
    Sportlederlenkrad mit MuFu
    Tempomat
    CD Wechsler 6 Wach
    VOllledersportsitze mit Memory
    Bluetooth Schnittstelle
    19 zoll Performance 313er Felgen mit nagelneuem Profil
    16 zoll stahlfelgen mit Winterreifen

für 13000 euro.. FIndet ihr es ok? Danke schonmal im Vorraus :) :D

Hallo Liebe 3er Gemeinde :love:

ich habe am Mittwoch meinen 1er Bmw verkauft :D Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob ich mir einen 320i oder eher einen 325i zulege. Habe einen Budget bis 16000 euro. Kilometer sollte klar unter 100.000 sein, Ausstatungungen mit Navi Business/Pro, tempomat, AUTOMATIK, Xenon wäre nicht schlecht. Ich denke zwischen den 20i und 25i sind welten oder? Wie siehts mit dem Verbrauch aus? rechne beim 20i mit 9l und mit dem 25 mit 10l verbrauch, fahre sehr gemischt, aber auch viel AB. Gibt es typische Mängel beim E90 worauf man achten sollte? gerade bei den beiden Modellen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Mfg :D