hab die mit LEd mal bestellt mal schauen, war saubillig, da müsste ich einfach zuschlagen muss aber codiert werden, weil der Stromverbrauch bei den LEDs niedrig ist und der BC es als defekt ansieht.
mfg
hab die mit LEd mal bestellt mal schauen, war saubillig, da müsste ich einfach zuschlagen muss aber codiert werden, weil der Stromverbrauch bei den LEDs niedrig ist und der BC es als defekt ansieht.
mfg
Genau das hat der Typ mir gesagt, das da eine Fehlermeldung kommt am BC! Hmmmm
Nochmals, muss man die blacklines von depo codieren?
Weil das mit den LEDS sieht echt nicht schlecht aus muss ich sagen. ohh man ist das eine schwere Entscheidung -.-
Hallo Leute,
Hat jmd. Erfahrung gemacht mit den blacklines von depo? Mit den LED Punkten? Oder soll ich mir doch die orginalen blacklines kaufen?
Mfg
sehr schick, Viel Spaß damit
ist das ein M lenkrad? weil das Lenkrad doch viel zu dünn aussieht.
was hat der Performance ESD für den 320d gekostet? hab durchgeblättert aber nix gefuden
Also ich wollte mal meine Meinung zu Askin sagen War beim Chippen und Codieren für meinen 320dA da.
Ich muss sagen alles TOP, PERFEKT, Er weiss einfach, was er macht. Er hat sehr viel Ahnung Und das zu einem Top Preis. Dankeschön nochmals für dein Geschenk
Er hat Codierungen hingekriegt, die manche hier im Forum nicht hinbekommen haben..
Vielen DAnk
Jmd schon gechippt und mit welcher Erfahrung ?