[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/211102.jpg]
Ich nehme an du meinst auf dem Bild Nr.6 diesen Blechhalter.
Wird der Diffusor eigentlich nur geclipst und von Unten verschraubt?
Beiträge von Subwoofer
-
-
Es geht nur um die Heckstoßstange nicht Vorne, dort muss man auf jedenfall einiges tauschen, das ist mir klar.
-
Gibt es bei den Diffusor vom E92/93 denn Unterschiede zwischen VFL und LCI oder sind die Teile gleich?
-
Hi,
ich krame nochmal den Thread aus, da brauch ich kein neuen aufmachen.Hab eine Frage zu dem M-Heck.
Wenn man es umrüstet von VFL, gibt es auch Zusatzteile bzw. Halter die ich benötige?
-
Danke das wollte ich nur wissen
die Seite mit dem ETK kannte ich noch garnicht ..
-
Hallo,
kann mir einer sagen ob die M-Stoßdämpfer untereinander bei den verschiedenen Modellen tauschbar sein.
Beispielsweise zwischen E92 335d - E92 330i?Oder sind bei den Dieseln andere verbaut wegen den schwereren Motoren.
Danke
Marco -
Hat es einen von euch auch gestern mit den Hagel erwischt? Mein Auto sieht echt verheerend aus. Unzählige Beulen quer übers Auto.
-
Ich habe nur die sportliche Fahrwerksabstimmung, die Dämpfer sind einfach nicht progressiv. Wo Sportdämpfer die mit steigender Einfederung härter werden, sind die originalen einfach immer gleich weich, egal auf welcher Tiefe.
Ist halt meist das Problem, wenn nur andere Federn verbaut werden. Beim M-Fahrwerk wird es bestimmt so sein, dass selbst winzige Unebenheiten durchfühlbar hart gedämpft werden...
-
Hatte im vorigem Wagen zuvor Eibach, im Normalfall ist Eibach immer eine NUmmer weicher, ich hab extra schon die H&R als härtere Federn gewählt, aber das Problem sind die Dämpfer, welche so weich sind.
-
Nope H&R + SWP im E92
Werde aber wohl in Absehbarer Zeit mal ein komplett oder Gewindefahrerk zulegen, einfach zu wackelig für mein Geschmack..