www.reifentransport24.de 39,95 ist echt ein Schnapp, geht dann auch über GLS!
Beiträge von Subwoofer
-
-
Hat schon jemand das ganze mit einem Iphone5 ausprobiert, mit dem Samsung meiner Freundin bekomm ich ohne Probleme die Kopplung hin, nur mein Iphone findet mein ELM327-Adapter nicht.
Oder kann mir einer sagen welcher Adapter problemlos mit dem Iphone geht. -
Da ich nun schon einige Monate mitlese und mit verfasse, wollte ich mal mein Wägelchen vorstellen.
Leider kam es erst jetzt mit den ersten Sonnenstrahlen zu kleineren Veränderungen.
Also zum Auto:
BMW E92 Bj: 01/2007 mit mittlerweile 77tkm, Saphireschwarz met.
Motor: N52B30 mit 272PSInnen:
M-Sportausstattung mit TeillederUmgebaut:
Lenkradspange mit Carbonfolie bezogen.
Interieurleisten mit Carbonfolien bezogen.
M3 Schaltknauf & Alcantara Schaltsack
Professional-Radio gegen Dynavin Mediaceiver D99 Android ausgetauscht.Außen:
30/20mm H&R-Federn mit SWP hinten.
19" Z-Perfromance 6.
Spurplatten 5mm pro Achse vorne.
Spurplatten 5mm pro Achse hinten.(Kanten leicht angelegt)
Corona's mit 20W Cree-Chip LED's
Performance Endschalldämpfer
K&N Luftfiltereinsatz
Schwarze Nieren
Aerodynamic-Fronspoiler
M-Paket Heck
M3-Seitenscheller (Ist im Frühjahr geplant!)So das wars schon soweit. Unter den Fingernägeln brennt mir aktuell erstmal keine Änderung.
Evtl. kleine Softwareanpassung mit VMax-Aufhebung, sofern für den N52B30 was angeboten wird. -
ECS kann ich auch empfehlen, war da zwar nicht mit einem BMW sondern mein vorigem Auto, die haben zusammen mit CTD-Germany den Wagen auf die ganzen Änderungen vor Ort abgestimmt. Natürlich mit Vor- und mehreren Nachläufen.
Allerdings ist mir Krefeld eigentlich zu weit weg von OWL. Ich musste da nur letztes mal hin, weil es nur 2 Tuner gab die das Auto abstimmen in Deutschland und der andere wäre in Süddeutschland gewesen.
-
Hankook kann ich bedenkenlos empfehlen!
Kumho soll wie hier im Forum zulesen, nicht unbedingt der Knaller auf dem 3er sein, hatte ich aber bisher auch nie Probleme mit.
Würde an deiner Stelle auch mal nach NOKIAN schauen, sollen ja ein echter Geheimtip sein und preislich wahrscheinlich auf einer Höhe mit den Japanern.
NEXEN würde ich nur nehmen, wenn nur Billigprodukte in Frage kommen, al a WANLI, Maragoni, LingLong... etc...
So schlecht sind sie nicht, da ist der Nexen auf jedenfall die Einäugigen unter den Blinden...
-
Hi,
absolute Mangelware sind leider Soundfiles anderer Auspuffanlagen als Inside/PP.
Hersteller gibt es jede Menge, Remus, Bastuck, Eisenmann, Supersport und bestimmt noch ein paar mehr...
Allerdings erwarte nicht zuviel Soundtechnisch bei deinem 320i, am besten wird sich auch dort der Performance-ESD anhören.
Gruß
-
Klar geht das Shell, ein gute Makenprodukt mit 0W40 ist völlig OK und ausreichend..
Bei so einem Auto brauch keiner extra lange Wechselintervalle.
Kleiner Tip oeldepot24.de
-
Genau das ist der Grund warum ich zum Dynavin gegriffen hab.
Mit einer anderen Blende wäre ich vielleicht umgeschwenkt, abgesehen davon hätte man auch ein Facelift Klimateil verbauen können, dann hat man keine Extra Sitzheizungselemente. -
Ja vom augepackten oder teilverbauten Gerät. Oder halt fertig, dafür in totaler Dunkelheit.
Dachte jetzt an einem 1 zu 1 Vergleich zu einem Dynavin im eingebautem Zustand.
-
Gibt es eigentlich schon Bilder im eingebauten Zustand?
Was ist mit den Leuten die keine Sitzheizung haben? Gibt es da ne andere Blende?