Kann ich auch nur empfehlen.... schnell & günstig
Autobatteriebilliger!!!
Kann ich auch nur empfehlen.... schnell & günstig
Autobatteriebilliger!!!
Schlauch ab ...Schraube/Stöpsel rein und gut
Also ich hab den N52 330i und den Performance ESD dran, naja hört sich schon rotzig und kernig an, aber das Non-Plus-Ultra ist was anderes...
...evtl. bin ich auch zu verwöhnt von dem Vorwagen mit V6...
2007er E92 330i N52 mit PP.... in Bielefeld 33...
bestimmt verdreht die Zahlen...12kg sind eigentlich schon gut, die BBS 230er haben auch 12kg , deswegen kann ich mir das fasst nicht vorstellen das die 1000 Euro "günstigen" Dotz das selbe wiegen.
Realistischer finde ich aber schon bei den Felgen 14,8kg.
Das silber/matt-Design ist ja nun nicht neu auf dem Markt, so sehen sie ganz nett aus, und im Endeffekt entscheidet der Geschmack.
Die Gewichte/Preise der einzelnen Felgen hab ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden, aber es gibt so viele schicke Felgen die schwer wie Blei sind und deswegen soviel an Fahrdynamik kaputt machen.Ich weiss ja nicht was da preislich so an Unterschied ist, aber ich würde da eher zu Superleichten OZ's oder den schön geschmiedeten BBS Le Mans, 313 etc... tendieren..
Naja selbst wenn einem der nicht vorhandene Topf rechts nicht auffällt, spätestens wenn einer den Wagen anschmeißt, wird er als Fake enttarnt.
Für die Leute die gern die M3 Optik imitieren wollen, ist es bestimmt eine günstige Alternative. Es sollte aber zumindestens ein 6Zyl. sein, sonst macht man sich sicherlich beim Sound lächerlich.
Wirst du sicherlich bei ca. 1500 Mücken liegen, je nach dem was alles ausgetauscht wird.
Wenn der Wagen gut läuft würde ich es lassen.