Beiträge von newhere

Habe gestern mit Eisenmann telefoniert.
    Es gibt bisher nur eine Exportversion für den 335d, also ohne Zulassung und TÜV, womit dann auch der Versicherungsschutz entfällt ...
    Eine Version mit TÜV wurde für Januar ´09 angekündigt!
    Also heisst es erstmal abwarten ...

Hallo,

der Kaufvertrag mit meinem 335i ist aufgrund mehrere Sachen geplatzt, habe mir jetzt einen E92 335d gekauft.
    Nun einige Fragen zum Sound.
    Kriegt man ihn etwas kerniger? Habe da erstmal an einen Sportluftfilter gedacht, bspw von K&N.
    Was würde dieser genau bewirken, wie verändert sich der Sound, gibt es überhaupt Nachteile eines Sportlustfilters im Vgl. zum Serien-Lf.?

Danke für Antworten,

MfG

Überredet :D

Nein, spaß beiseite .. habe es mir nochmal durch den kopf gehen lassen, werde ihn wohl doch so lassen...

Habe mir gerade das rote E92 Coupe von ukarst angeguckt, mit M-Paket und schönen 19" Felgen sieht er doch recht gut aus, halt mal was anderes, individuelles ...

Werde mich jetzt mal umschauen nach nem M-Paket, M-Frontspoiler und Heckschürze habe ich schon bei ebay gefunden, allerdings keine Seitenschweller :evil: - ohne diese würde es doch nicht stimmig aussehen oder !?

Wisst ihr wie aufwendig der Einbau ist?

Danke schon mal für die vielen Antworten ..

Oder habt ihr noch andere Vorschläge, welche Felgen gut auf ein rotes 335i Cabrio passen würden :) ???

Sollten schon nach was aussehen, allerdings nicht zu prollig, schön dezent/edel .. preislich sollten sie 2200 incl. Bereifung nicht überschreiten ...

Zitat

Original von scubafat
    Nicht wirklich? wer macht denn sowas. Damit ist der Wagen dann ja nie wieder zu verkaufen.

Wieso sollte es sich beim Verkauf negativ niederschlagen???
    Wenn es professionell von einer seriösen Werkstatt gemacht wird, sehe ich da keine Probleme !?

Hallo,
    habe vor mir ein rotes 335i cabrio zu kaufen, ist vom preis her unschlagbar, wenn da nur nicht dioe farbe wäre ...

habe mir deshalb überlegt ihn komplett in schwaz metallic umlackieren zu lassen ...

hat jmd vom euch tipps oder interessante adressen für mich? will versuchen mit max 2500 euro hinzukommen .. ein interessantes angebot habe ich bereits - kennt jmd die firma?

http://www.lackierungsuperguenstig.com/

Vielen Dank für Antworten!

MfG