Umlackierung

• Dem kann ich nur Folge leisten.

Lass die Finger davon. Jemand, der so viel Kohle für ein Auto ausgibt legt lieber noch 2000 drauf und hat dafür lieber einen, der vom Werk aus lackiert ist.

In allen Papieren, auf allen Aufklebern steht die Autofarbe. Auch anhand der Fahrgestellnummer lässt sich Diese ja ermitteln.

Lass bloß die Finger davon oder lass in rot! Den kriegst du nie wieder für einen akzeptablen Preis verkauft. Und BMW nimmt den bestimmt nicht in Zahlung bei voller Umlackierung, weil die selber wissen, dass die den nicht loswerden.

• Überredet :D

Nein, spaß beiseite .. habe es mir nochmal durch den kopf gehen lassen, werde ihn wohl doch so lassen...

Habe mir gerade das rote E92 Coupe von ukarst angeguckt, mit M-Paket und schönen 19" Felgen sieht er doch recht gut aus, halt mal was anderes, individuelles ...

Werde mich jetzt mal umschauen nach nem M-Paket, M-Frontspoiler und Heckschürze habe ich schon bei ebay gefunden, allerdings keine Seitenschweller :evil: - ohne diese würde es doch nicht stimmig aussehen oder !?

Wisst ihr wie aufwendig der Einbau ist?