aalter Schwede sehen die Fett aus Schonmal herzlichen Glückwunsch an alle SIX Besteller
Silviu, gibt es denn solche Fotos auch von den FOUR in Hyper Silver?
""
aalter Schwede sehen die Fett aus Schonmal herzlichen Glückwunsch an alle SIX Besteller
Silviu, gibt es denn solche Fotos auch von den FOUR in Hyper Silver?
Öhm wollte mal fragen ob es dann morgen nur um die vielbesagten SIX geht oder ob auch Bilder von den FOUR morgen kommen? Sorry wenn das schon irgendwo steht und ich es überlesen habe
Das geht ja super voran hier
War doch ne gute Idee die Sammelbestellung zu starten. Können wir den Februar nicht überspringen und nächste Woche schon März haben
Jetzt machst du uns neugierig.. na los hau schon raus mit der Sprache
och nöö, lasst euch doch noch ein bisschen Zeit
Im März gibt es erstmal neue Felgen + Reifen, da kann ich mir doch jetzt kein Fahrwerk holen Naja, bin mal gespannt was ihr da so auf die Beine stellt
Und vorallem erscheinen mir die einzelnen Speichen der SIX wesentlich dünner als die vom Felgencenter Oberberg Also ich find das ist kein wirklich guter Vergleich
Juhhh wir sind ja schon 26 hab ich grad gesehen Ich denke doch bis März werden noch welche dazukommen, sodass wir die 25% halten werden
*Kopf rechnen, grübel, grübel, 25 Prozent* Dann sind wir mit den ZP-4 bis ZP-6 unter 1000 Euro und mit den ZP-1 bis ZP-3 sogar unter 800 Euro Und das für supergeile 19" Felgen
Das glaubt keiner wenn man das irgendwo sagt
Also:
LK4592 möchte 1 x ZP-1
AndyB_86 möchte 1 x ZP-1 und 1 x ZP-6
FelixGTS möchte sein Tiefbett 1 x ZP-3
Die gewählten Designs kann man ja immer noch umändern bis März zur Bestellung aber es sind 4 Sätze mehr und wir bekommen ja pro Satz 1 Prozent und nicht pro Person
Wow wir sind ja mittlerweile schon 11 Leute Wahnsinn, und wir haben ab heute noch volle 2 Monate. Da wird sich doch der ein oder andere noch finden
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden aber naja^^ Die Einser gefallen mir irgendwie auch.. Vorallem beim Preis von noch unter 800 Euro bei 25 Prozent
Hey Silviu,
na endlich hast du es geschafft Willkommen im Forum
Und jetzt löchert ihn alle mit Fragen nun los