Bald... evtl heute noch...
-
-
och nöö, lasst euch doch noch ein bisschen Zeit
Im März gibt es erstmal neue Felgen + Reifen, da kann ich mir doch jetzt kein Fahrwerk holen
Naja, bin mal gespannt was ihr da so auf die Beine stellt
-
Die Sammelbestellung geht dann bis ca. 14.2 weil dann die Preise angehoben werden
-
Jetzt machst du uns neugierig.. na los hau schon raus mit der Sprache
-
Auch bei mir ganz Aktuelles Thema…..also Preise…..??
-
Kurze Zwischenfrage meinerseits, da ich die letzten 100 Seiten nicht unbedingt lesen will
Laut Auflage des Gutachtens beim normalen AP GWF, kann es sein das bei Benutzung einer serienmäßigen Rad/Reifenkombination in Verbindung mit dem GWF, das man Spurplatten braucht.
Ich fahre vorerst noch die "Sternspeiche 158". Hat mit denen jemand Erfahrungen? -
Ja das ist mir schon klar warum ich dann Spurplatten brauche.
Meine Frage war ja ob ich bei meiner Kombi ( Rad 158 + AP GWF) welche brauche oder nicht -
-
Ja das ist mir schon klar warum ich dann Spurplatten brauche.
Meine Frage war ja ob ich bei meiner Kombi ( Rad 158 + AP GWF) welche brauche oder nichtWirst 2-3mm Platten brauchen dann kannste komplett runterschrauben... ^^^
Nur wenn du magst natürlich...Gruß Wolle
-
Ganz runter wollte ich eigentlich nicht, da er Alltagstauglich bleiben soll, und die Straßen hier teilweise echt übel sind, denkmalgeschütztes Kopfsteinpflaster von Anno Dazumal...
Und die Platten dann nur auf der VA? Dann wird die ja noch breiter als sie ohnehin schon ist im Vergleich zur HADann warte ich lieber gleich bis die neuen Felgen da sind und schau dann wie was passt
Danke erstmal!