Beiträge von Schniefbär

So der Schnief ist wieder mit neuen News zur Stelle :D

Erstmal zum Ablauf der Sammelbestellung:

Sobald bestellschluss ist, (das legen wir fest - er empfielt den 15. März, so ist noch etwas Zeit. Sagen wir also am 15. März schicke ich die Liste ab.) soll ich ihm eine Liste schicken mit:

1. Name des Käufers
    2. komplette Adresse
    3. Email
    4. Telefonnummer

Er wird dann jeden einzeln kontaktieren und jedem eine Proforma
    Rechnung senden, wo die kompletten Informationen für jeden einzelnen
    Kunden ersichtlich sind.

Er teil mir dann immer mit sobald jeder bezahlt hat. Haben dann alle
    hoffentlich bezahlt, (denn das ist ja Sinn einer Sammelbestellung),
    wird ausgeliefert.

Wartezeit gibt es KEINE. Sobald die Zahlung von JEDEN eingegangen ist wird sofort versendet mit GLS. Dauer wird auf 4 Werktage nach Deutschland angegeben. Überweisung wird normal getätigt, wer möchte kann auch Paypal zahlen aber da kommen dann nochmal die Paypal Zahlungsgebühren oben drauf.

Hier nochmal ein Beispiel wegen dem Lagerbestand:

Ab 20. Februar ist Pro Design und Pro Farbe
    (30 Sätze Z-performance 1 in Hyper Silver, 30 Sätze in Matte Black,
    etc., 30 Sätze Z-Performance 4 Matte Black, usw) alles lagernd und
    SOFORT versandbereit.

Zu den Bildern:

In ca 2-3 Wochen kommen Bilder an diversen Fahrzeugen. Ich werde
    versuchen einen schönen E90 zu bekommen. Kommt alles noch. Habt ein
    wenig geduld.

Und es wird GEIL. Das kann ich verprechen.

Zu den "Z-Performance 6" Felgen:

Es wird definitiv nur 3 Farben geben:

1. Hyper Silver
    2. Matt Gunmetal
    3. Mattschwarz

In weiterer Folge kommen mehr hinzu, aber nicht vor Juni. In Februar
    NUR DIESE 3.

Und zum Schluss noch zwei Bilder:

von einem E90 black mit "matte black" "Z-Performance 4" Felgen

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130113/4akcd7fo.jpg]

von meinem E90 montegoblau mit "hyper silver" "Z-Performance 1" Felgen

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130113/erq2yooc.jpg]

richtig, auf Farbe würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen.. ich schwanke da auch noch mit black-chrom/hochglanz poliert und silver/hochglanz poliert..

Bis zum März könnten da ja auch noch andere Farben kommen, wie z.B. das gunmetal. 19" denke ich auch will jeder. die ET schreiben wir dann zusammen mit den Farben auf zum Ende würd ich sagen.

Achja, und außerdem geht es ja erstmal vorrangig um die Menge der Sätze die bestellt werden wegen den Rabatten :) Wäre cool, wenn du die Rabatte die ich im alten Thread geschrieben habe mal mit im ersten Post auflistest. Und bitte nicht pro Person sondern pro Satz und ab 25 Leute 25 Prozent, mehr geht nicht^^

So dann will ich mich mal auch wieder melden.

Ich habe natürlich wieder Kontakt zu Silviu von z-performance gehabt.

Erstmal bezüglich dem Gutachten für die Schweiz:

Es gibt Ende Januar noch eine Sitzung wo dies besprochen wird. Also spätestens in der letzten Januar-Woche sollte dies dann geklärt sein.

Zu den lagernden Mengen, wo uns Patze freundlich drauf hingewiesen hat:

Silviu schreibt, dass es zu jedem Design, in jeder Farbe ab 20. Februar ca 30-40 Sätze direkt auf Lager liegen und verfügbar sind. Also können wir fleißig bestellen :)

Und zum Schluss das was ihr schon wisst: Die neuen "Concave" Performance 6 wird es schon ab Februar geben und nicht erst ab Mai. Die Produktion wurde hier etwas vorgezogen wegen großer Nachfrage :)

Und dann wäre ich dafür, dass der Threadersteller hier den ersten Post immer bearbeitet und die Liste schön pflegt. Oder ich mache im Sammelbestellungs-Bereich einen neuen Thread auf nur für die Sammelbestellung und das hier wird das Diskussionsthema dazu. Was haltet ihr davon? Dann pflege ich dort die Liste im ersten Post. Ich habe auch nochmal nachgefragt bezüglich dem Ablauf der Bestellung, da bekomme ich hoffe ich spätestens Montag eine Antwort.

Weitere Fragen könnt ihr gern hier rein schreiben, ich leite die dann direkt weiter :)

Ich habe dem Silviu bereits eine Anfrage gesendet zwecks einem Gutachten für die Schweiz. Da warte ich aktuell auf eine Antwort. Ich denke auch das bis März noch das ein oder andere Design mehr dazu kommt. Würde die Felgen aber nicht zu spät bestellen, da es ja auch eine Lieferzeit gibt und ich wollte im Laufe der zweiten Aprilwoche (8.4. bis 12.4.) meine Sommerräder dann aufziehen, weil ich da einmal wieder in der Heimat bei meinen Eltern bin :)

Also bis dahin sollten die Felgen und Reifen dann da sein^^ Wenn der Bestellschluss noch geklärt ist werd ich dafür dann ein extra Thread machen, weil das hier ja jetzt wenig mit Erfahrung der Phoenix Felgen zutun hat sondern eher eine Bestellung werden sollte.

für die sammelbestellung is en neuer thread sicher übersichtlicher.

gibts schon nen ansatz fürn termin wann dann betstellt werden soll?
    sollten ja auch paar zusammenkommen un auch jeder drauf aufmerksam werden

Hmm also ein Termin weiß ich auch noch nicht.. Hier scheinen wir ja so um die 5 Leute zu sein die erstmal Interesse haben. Ob dann auch wirklich alle kaufen sieht man ja dann.. Was meint ihr denn, welchen Termin nehmen wir als Bestellschluss? Dann mach ich so ein Thread mal auf, damit eventuell auch andere aufmerksam drauf werden. 10 Prozent von 1000 wären immerhin 100 Euro weniger :)