Hast du den link zum erwähnten post?
Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
Perfekt.
In post #36 sind auch Bilder zu sehen.Der Stopfen muss wohl 31mm groß sein, wenn ich 1 - 3/16" richtig umgerechnet habe.
-
Hmm...
Ein Foto wäre echt super. Nacher schneide ich noch was falsches weg...
Kann mir jemand noch beschrieben, wo das Ding sitzt, und wie es aussieht? -
Danke.
Hab ja schon einen Ulter Esd verbaut. Der hat den Sound schon positiv verändert.
Jetzt noch die Modifikation und vielleicht einen pipercross rein... -
Gibt's noch mehr positive Erfahrungen zum pipercross?
-
Das Rohr hinter dem Luftfilter lässt sich modifizieren (Resonanzkörper abtrennen und mit Stopfen versehen). Das bringt schon einen etwas kernigeren Klang.
Tauschluftfilter bringen klanglich garnichts. Offener Luftfilter wäre noch eine möglichkeit, wobei ich da bisher noch keinen gefunden hab. Würde dann aber wohl extrem (zu) laut werden.Ist das beim 325i auch so?
Gibt es eine Anleitung?Hatte früher eine Celica t23. Da musste man einfach den Butterfly herausnehmen und hatte sofort bessern Sound...
-
Die Gasanlage ist bei einem Motortausch unproblematisch, da die Bohrungen für die Zuleitung in der Ansaugbrücke sind.
Bis zum 1000km Check, der Freitag bei b&h durchgeführt wird, ist die Gasanlage allerdings aus. Es müssen nämlich erstmal Daten im reinen Benzinbetrieb gesammelt werden.
Danach darf ich wieder zum Gasumrüster, um die Anlage neu programmieren zu lassen. Das ist leider notwendig, wenn der Motor getugetauscht wird.Kann es kaum erwarten. Bin es nämlich nicht mehr gewohnt, soviel Benzin tanken zu müssen.
...Die Karre frisst... -
-
Sorry....

-
Danke , danke.
Icb war 2x in der Waschstrasse (nicht hauen).
Das v2 musst du mal erlebt haben...Das ist der Hammer!