Quark.
Die UC hat schon ordentlich Cut, doch beim Excenter ist der Cut grundsätzlich das "Problem".
Außer man benutzt MF-Pads
Beiträge von Bow_Wazoo
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Eindeutig ist hier etwas faul.
Der Typ hat doch die Schlüsselnummer gewollt, und angeblich im System nachgesehen, um welchen Motor es sich handelt, und mir erst danach einen Preis genannt...
Und heute ruft er mich an, um mir mitzuteilen, das er die Reparatur nicht machen kann, weil ihm ein "Spezialwerkzeug" fehlt?!Für solchen Menschen wurden 1-Stern Bewertungen bei Google erfunden...
Die Werkstatt "Auf der Kaule 23-27" in Refrath würde ich meiden...
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Ne, es härtet komplett aus
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Genau das habe ich mir gedacht.
Der Typ erzählt Käse... -
Ja, das hab ich auch gefunden.
Da steht nur etwas von 11er Schrauben und Muttern...
Mir ist immer nich nicht klar, welches Spezialwerkzeug benötigt wird...
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Absolut richtig. Genau das habe ich mich auch gefragt.
Trotzdem die Frage: Was wird denn für ein Spezialwerkzeug benötigt?
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Na geil.
Da ruft mich die Werkstatt gerade an, das die mir den Anlasser nicht wechseln können, da die zum abbauen der Ansaugbrücke ein spezielles Werkzeug benötigen...Was wird denn für ein Spezialwerkzeug benötigt?
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Natürlich. So wie alle Coatings...
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Ja, Fusso ist cool.
Aber wenn man einfach nur geiles Beading und Sheeting will, kann man auch schnell BSD draufmachen.
Damit läßt man sein Wagen in 15 Min. wieder perlen züchten ohne Ende.Zum Exo:
Naja, 2-3 Jahre wird das Zeug garantiert nicht halten. Auch dann nicht wenn du die Pulle mit Gas befüllen und vakuumieren würdest... -
Aber wie wird das denn dann wieder "aktiviert" (60°C). Muss mann dann das Fahrzeug heiß waschen?
Ja, zb. durch heißes Wasser. Wie in meinem Video zu sehen.
Mit einem Fön gehts auch wunderbar.
Werde die Tage noch ein paar Videos machen.