Nimm Eco Shield.
Hikari Pro ist sehr zickig bezüglich Temperatur und Abwischzeitpunkt. Zudem muss es idealerweise mit IR-Strahlern ausgehärtet werden.
Komm vorbei, und ich machs dir drauf.
Nimm Eco Shield.
Hikari Pro ist sehr zickig bezüglich Temperatur und Abwischzeitpunkt. Zudem muss es idealerweise mit IR-Strahlern ausgehärtet werden.
Komm vorbei, und ich machs dir drauf.
Die Wahl würde ich tatsächlich überdenken.
Es gibt bessere und günstigere Coatings als Exo V3.
Hikari Pro ist nicht frei verkäuflich, und muss importiert werden.
Das ist auch gut so, denn es gehört nur in die Hände erfahrener Leute...Die Verarbeitung ist nämlich tricky...
Endlich ist sie da: Hikari Pro.
Das ist eine 2-Komponenten Versiegelung mit Selbstheilungseigenschaften!
Wird das Coating auf über 60 Grad erhitzt, "heilt" sich die Oberfläche selbst!
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Hier erste Aufnahmen auf meinem Kotflügel.
Das war nur eine kleine Handyaufnahme zwischen Tür und Angel.
Ordentliche Aufnahmen kommen die Tage
Beading und Sheeting sind hammer
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Moin Leute
Mein Anlasser hat Geist aufgegeben.
Ein neuer ist schon bestellt.
Doch wenn ich richtig gelesen habe muss man neue Schrauben verwenden, richtig?
Anscheinend sind beim neuen Anlasser keine dabei, und werden separat verkauft....
​Es ist immer wieder schön anzusehen, wie gute Coatings die Schmutzanhaftung Reduzieren.
Das Dach wurde in 4 Teile unterteilt, welche dann versiegelt wurden.
Abgetrennt durch das 5mm Carpro Band, welches als Kreuz sichtbar wird, da unter dem Band natürlich nicht versiegelt wurde.
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Danke
Seit Samstag kenne ich mein Traumauto...
BMW M4 mit Zen Xero
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Weil ich befürchtet habe, das jemand sagen könnte: lass das sein, dem TÜV wird das nicht reichen
Mir gehts in erster Linie darum, den TÜV zufriedenzustellen.
Hab 4 Wochen Zeit.
Ich will im Herbst eh das Fahrwerk tauschen. Aber jetzt spontan ist das nicht möglich
Stress mit TÜV.
Es wurden defekte Anschlaggummis an den Stoßdämpfern hinten bemängelt.
Mein Vorhaben
Mit dem Ersatzteil http://www.ebay.de/itm/400784762446
Was sagen die Profis?
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