Beiträge von Bow_Wazoo

Tja, wie gesagt:

Ölstand sagt min. +1l.
    Aber Kein Gong bezüglich Ölstand.
    Ebenso steht im Menüpunkt Check, nichts von Öl.

Jetzt frage ich mich nur, wie groß die Verzögerung ist, bis ich mein Gong kriege.

Wie gesagt, für gewöhnlich guckt man ja nicht alle 50km ins Menü, u. Den Ölstand zu kontrollieren.

Doch, das weiß ich.
    Und warum dieses Dreieck aufleuchtet, kann ich unter "check" nachsehen richtig?
    Doch bei check steht nix von Öl.
    Das Dreieck leuchtet bei mir tatsächlich momentan, allerdings wegen dem Benzinstand.

Da ist auch eine Übereinstimmung: Dreieck neben dem km Stand + Warnmeldung beim Start/Stop + Warnmeldung im Menüpunkt "check".

Mit anderen Worten, ich bin mir sicher das der BC unter Ölstand +1l anzeigen kann, ohne das dass Dreieck neben dem km Stand leuchtet.

Ich bin gerade einwenig verwirrt.
    Wenn ich ins Menü gehe, um den Ölstand zu kontrollieren, steht da min. Und +1l.
    Aber ich bekomme beim abstellen des Motors, vom BC keine Warnmeldung diesbezüglich.. ?(

Wie soll ich denn so den Verbrauch bestimmen?

Ich dachte, das sobald das Öl auf min. ist, ich beim nachsten abstellen des Motors eine Warnmeldung kriege..

Ich kenne Focal schon sehr lange und halte viele der Konstruktionen für gelungen, Jacques Mahul geht in vielen Bereichen andere Wege. Die Hochtöner sind weltweit einzigartig (Inverse Geometrie, kleiner Schwingspule als Membranfläche, Schaumstoffsicke etc), auch wenn sie durch Membranmaterial und Rundstrahlverhalten spitz klingen können. Wenn es wirklich deren eigenes Design ist, ist es sicherlich interessant was sie aus den Platzverhältnissen gemacht haben, der Wirkungsgrad sieht schon mal gut aus.
    Zu den Preisen kann ich nichts sagen, aber vielleicht die Gewerblichen hier?

Nicht zu vergessen der Beryllium Hochtöner.

Die 907 be gebe ich nicht mehr her.

Der neue woofer klingt interessant.
    Würde bestimmt zu meinem k2 System passen. :thumbup:

Ja gut und die grundaustattung hab ich mir selber für meine zwecke gekauft,die muss bzw will ich nicht meine kollegen zahlen lassen ;) !!!Hab auch schön für bekannte oder meinen chef das auto aufbereitet,da wirds dann halt mal nen zwacken teurer :P !!!Und mieten muss man nichts zwingend,kann man auch draußen machen!!!Sprüh mit druckluft den staub immer ab bevor ich anfang mit polieren oder stell einfach ein pavillion auf!

Nicht so kompliziert freunde,des is keine wissenschaft :!:

Rocket science ist es nicht.
    Aber, ohne jemandem Angst machen zu wollen: eine Falsche Bewegung und es hilft nur noch der Lackierer.
    Das geht schneller als man denkt.
    Daher ist Erfahrung von großem Vorteil.