Oh ja, das erinnert mich an meine neue Ledercouch die ich beim auspacken, mit dem Teppichmesser erwischt hab.
Flüssigleder ist bestellt.
Ich werde von dieser Aufbereitung berichten
Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
Schwarze Magie?
...Warte mal, hast Du etwas mit der katholischen Kirche zutun?
Ich hab kein Bock auf Stress mit dem Vatikan....So von wegen Hexen, Magie und so...Ansonsten hab bestimmt noch was frei.
-
Danke, danke...
Bin für jeden Spaß zu haben.
-
Eulex von Koch Chemie
-
Kratzerfreie Trockenwäsche?
-
Ich denke mal, dass dein Ölverbrauch auch die für dne Motor typische Ursache hat. Ich hab auch schon mehrer Öle ausprobiert. Bin von 5W30 auf 10W60 umgestiegen, da das 10W60 deutlich dicker ist. Hat aber auch nichts gebracht. Habe dann auf 10W40 umgeölt, da das 10W60 dann doch ein wenig teuer ist um es gleich wieder uasm Auspuff zu jagen
Welches Öl fährst du denn aktuell?
Mobil 0w40.
Vermutlich hast du recht, allerdings ist Fakt, das man im Lpg Betrieb, mehr Öl als im Benzinbetrieb nachkippen muss.
Der Grund ist, das die durch das Benzin verursachte Verdünnung des Öls nicht mehr stattfindet.Den Verbrauch im Benzinbetrieb kenne ich leider nicht.
-
-
-
-
Moin Michel,
dann bist du ja in der Gleichen Lage, wie ich vor ca. 6 Monaten. Ich hab auch alles mögliche versucht, aber leider ohne Erfolg. Ich habe mir halt auch gedacht, naja 1l auf 1000km, damit kannst du leben, nur wurde es mit der Zeit immer schlimmer. Was dir wahrscheinlich auch passieren wird.
Also mein Ölverbrauch ist seit 30Tkm unverändert(hoch), bei 1l/1000Km, auf Lpg allerdings.
Was mich hoffen läßt, das es so bleibt.