Hallo Leute,
kurze Frage habe mir einen neuen Idrive Knopf gekauft, nur wie bekomme ich den alten ab un den neuen drauf?
Hat da einer ne Lösung für mich, habe in der Suche leider nichts gefunden.
Grüße Jonny
Hallo Leute,
kurze Frage habe mir einen neuen Idrive Knopf gekauft, nur wie bekomme ich den alten ab un den neuen drauf?
Hat da einer ne Lösung für mich, habe in der Suche leider nichts gefunden.
Grüße Jonny
Hallo Molt,
ja an Infos für Xdrivefahrer kommt man wirklich schwer dran in vielen Foren. Zu Punkt 1, soweit ich weis kannst du die 269 Felgen schon auf einen xdrive ziehen, doch von seitens BMW gibt es hiefür keine Freigabe und somit musst du die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen, so mache ich es im März mit meinen M3 220 Felgen.
Zu Punkt 2, kein einziger 3er xdirve ist in irgendeiner Art höher gelegt. Es gibt einfach nur kein Sportfahrwerk für diese Autos. Sie haben immer egal ob Normal oder M-Paket das Standart Fahrwerk drin.
Grüße Jonny
ZitatAlles anzeigenOriginal von Robmaster
VORSICHT!! der ist von Duke Dynamics, welche sehr dafür bekannt sind, dass sie wirklich miese passgenauigkeit haben!
hier ein Bild von einem DD diffusor an nem E92 (mit Bastuck)
boohhhh das sieht ja mal total schei.... aus, ist ja schade, denn wenn kommt mir die Anlage nur mit nem passenden Einsatz ans Auto. Gibt es denn ne Alternative?
Grüße Jonny
Servus MM
also ich wollte meine auch so in dem Zeitraum drauf ziehen. Ich habe mir die Felgen von nowosib hier aus dem Forum bei Ebay ersteigert, müssten eigentlich heute oder morgen bei mir eintrudeln. Mal sehen der Touring soll ja hinten mehr platz haben als die limo. Auf den Felgen die ich bekomme sind noch die Original Reifen drauf, denke aber dass die zu breit sind aber ich werde es wohl testen. Aber Reifen benötige ich dennoch. Wollte eigentlich bei mir auch die Kanten nicht umlegen lassen, ist es denn wirklich so knapp? Ist es vorne und hinten so schlimm oder nur hinten?
Grüße Jonny
Ja mal sehen, wenn sich mein Konto mal wieder erholt hat werde ich wohl zuschlagen und mir die Bastuck Quad Anlage zulegen. Denn Preislich ist er unschlagbar und in den USA gibt es nen schönen Diffuser für den Bastuck passend zu M-Heckschürze.
Grüße Jonny
Bin auch am überlegen mir nen Bastuck an meinen Touring zu schnallen. Doch leider hat scheinbar niemand an seinem 335 nen Bastuck verbaut. Die Videos bei Youtube sind alle ohne Kat, somit nicht zu gebrauchen (hören sich aber super an).
Grüße Jonny
Das Thema würde mich auch interessieren, da ich für die Original M3 Felgen auch nen Satz Reifen benötige. Damit es mit 225 und 255 noch ganz ordentlich aussieht suche ich welche die auch nicht so schmal ausfallen. Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Grüße
Jonny
ZitatOriginal von nowosib
ok Jungs..wenns mir leingweilig wird holle ich mir wieder M220....und diesen Satz muss ich schon abgeben...neuer Besitzer freut sich bestimmt schon
und wie der neu Besitzer sich schon auf die Felgen freut :-))))))))))), jetzt muss nur noch der SOMMER kommen, aber leider hat es letzte Nacht mal wieder geschneit.
Grüße Jonny
Servus SOYO,
ich finde es ist viel Geld für gerade mal 19 PS. Also mir wäre das zu viel.
Fraglich ist auch ob man wirklich etwas von den 19 PS im Fahrbetrieb merkt, aber damit habe ich keine Erfahrungen.
Grüße
Jonny
Also soweit ich weiß fahren einige xdrive Leute mit 19 und 20 Zoll Felgen rum. Nur BMW will dies scheinbar nicht, warum weiß ich nicht. Ist denn hier im Forum jemand mit Xdrive und 19 Zoll unterwegs. Mich interessiert ja nur ob ich die Felgen mit dem Gutachten von BMW so einfach eingetragen bekomme oder ob es wegen Xdrive zu Problemen kommen kann.
Grüße Jonny