Beiträge von Jonny

Hallo

Würde mich auch mal interessieren ob jemand mit der Firma schon Erfahrungen gemacht hat, denn ich suche auch eine Leistungssteigerung für meinen 335i und die Stufe 2 von Regeling hört sich nicht schlecht an. Den Preis finde ich auch nicht schlecht und dazu kann man noch 12 Monate Garantie kaufen.

Grüße Pascal

Hallo e90 heitza,

Ich habe auch das M Paket auf meinem Kombi, mir gefällt die Front auch gut von meinem Auto, es ist einfach eine Überlegung gewesen weil mir die e92 wegen wenigen unterschieden ein bisschen besser gefallen hat. Wäre wohl auch der einzige Kombi mit e92 Front. Aber ich habe mich nun mit meiner Front angefreundet und mache noch ein paar Veränderungen daran, denn laut meinem Händler passen die e92 Kotflügel nicht an den e91 und ich müsste die komplette e90 m3 Front dran bauen und die ist mir zu extrem und für den m3 gibt es auch keine Halterung für das Radar meiner Geschwindigkeitsregelanlage. Somit ist mein Projekt gestorben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

OK dann warte ich mal auf einen Wildschaden. Mal öfters über irgendwelche Waldstraßen fahren. oder vielleicht will ja jemand mit einem e92 ne e91 Front dann könnten wir sie in der Mitte durchschneiden ;-). Spaß bei Seite, ich denke der Umbau ist wirklich zu Kosten und Zeitintensiv, da ich ja auch noch 19 Zoll M6 oder M3 Felgen drauf machen will und da auch bei mir nicht das Geld auf Bäumen wächst, besser die Niere schwarz Lackieren lassen und die BMW Karbonflaps für die M Stoßstange drauf und gut ist es.

Ok also werde ich mal noch mit meinem Freundlichen darüber reden und sehen was er dazu meint. Ich würde diesen Umbau schon gerne machen, aber er sollte dann auch preislich noch realistisch sein.

Hallo an alle begeisterten BMW Fahrer und solche die es noch werden wollen.

Ich fahre einen e91 335xi und lese hier schon einige Zeit als stiller Besucher mit.
    Jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich hier anzumelden und habe auch gleich ein paar Fragen. Ich hoffe ein paar Leute können mir weiterhelfen.

Ich würde gerne die Front meines Kombis auf die des e92/93 umbauen. Die Frage ist muss ich auch die Kotflügel von meinem e91 durch die des e92 tauschen, denn auf Bildern sehen die für mich gleich aus. Des Weiteren habe ich schon die Lampen des e92 aber ohne Steuereinheiten und ohne Xenonlampe, passen die von meinem Scheinwerfer in die des e92. Bei dem Stossfänger bin ich mir auch nicht sicher ob der so einfach auf die Halterungen des e91 passen. Ist der Stossfängerträger denn derselbe? Fragen über Fragen.

Ich bitte euch daraus keine Debatte über Sinn und Schönheit eines solchen Umbaus zu machen. Mir gefällt einfach die Front des e92 besser.

Grüße