überlege auch auf Audiosystem umzusteigen, habe jetzt fürs Fronsystem ne 4 kanal dran, hört sich besser an aber die originalbässe sind total trocken und die höhen noch nicht sauber. Kann mir jemand der vorher das HIFI drin hatte, das Audiosystem-paket empfehlen?
Beiträge von the_tobi
-
-
Hi, ich habe noch 2 Sätze Spurverbreiterungen über.
2x 20mm pro Scheibe (mit Zentrierung und DRA inkl. Schrauben+Teilegutachten)
2x 30mm pro Scheibe (mit Zentrierung und DRA inkl. Schrauben+Teilegutachten)
Die 40er waren mal 2 Wochen montiert, die 60er ein viertel Jahr
Die Scheiben sind gut erhalten.
Meldet euch per PN dann kann man über den Preis sprechen.
-
vorallem dürfte der Opel vom Verbrauch her genausoviel schlucken wie der 320d
Ja das kann sein, aber ich hab gemerkt, werde das Ding eh nicht los. Schon garnicht für 21000€, in 2 Jahren so ein starker Wertverlust
-
Vielleicht wird es ein opel astra h.
-
Naja ich wollte einen viel billigeren Wagen, für die nächsten Jahre. Tut echt weh ihn los werden zu wollen, aber jetzt fahr ich schon sehr viel (100km am Tag), aber ab Herbst fahr ich noch 20 mehr am Tag.
Der Komfort ist super und das bemängel ich auch nicht, aber leider verliert er sehr schnell an wert und ich will ihn ja nicht nur zum kilometer reißen nutzen.
In 4-5 Jahren werd ich dann wieder umsteigenvielleicht auf den neuen Z4 :gruebel:
-
-
Danke für deine kleine Anleitung, tobi.
Das habe ich mir durch dieses Forum schon herausgelesen.
Gerade wegen dem "Mut zum Kabeldurchtrennen" ist meine Überlegung die grössere org. Endstufe zu kaufen.
Wäre TOP, wenn jemans sagen könnte, ob die Anschlüsse passen, oder wenigsten ob es mit geringem Aufwand möglich wäre.Achja, du meintest Top Hifi. Das weiß ich nicht genau ob die anschlüsse passen. Frag mich warum es Top HIFI und normales HIFI gibt.
Ist das eine von VDO und das anderte von Becker? Also Naviabhängig?
Wie auch immer, ich wills auch wissen -
Die Facelift Modelle haben doch serienmäßig schon so Bollerspiegel reichen die nicht?
Scherz, sorry
-
Benziner brauchen drehzahl...
-