anderseits... wenn BMW billiger wäre, würd jeder auf BMW zurückgreifen und jeder hätte ne Vollausstattung.
Wärs dann noch was besonderes??
Mich ärgert auch das ich kein Leder hab. Aber ich kauf mir jetzt auch keine Kunstlederbezüge...
anderseits... wenn BMW billiger wäre, würd jeder auf BMW zurückgreifen und jeder hätte ne Vollausstattung.
Wärs dann noch was besonderes??
Mich ärgert auch das ich kein Leder hab. Aber ich kauf mir jetzt auch keine Kunstlederbezüge...
als ich mir die Inspektionsangebote reingeholt habe, hab ich von BMW-Werkstätten nur Ölwechsel mit 0W-40 Öl angeboten bekommen. Jetzt frag ich mich, warum jetzt 0W-40? Letztes Jahr habe ich die Anfrage mit 5W-30 zurückbekommen.
Ich danke dir. Ich finde das genau so. Sobald meiner aus der Werksgarantie raus ist fahre ich denke ich auch net mehr zu BMW in die Werstatt. Öl ist Öl. Muss meiner Meinung nach nicht unbedingt immer aus den BMW-Händen sein. Klar dass ich net zu ATU fahre (mit denen stehe ich im persöhnlichen Krieg), aber eine freie Werkstatt ist um einiges bezahlbarer.
...das mit dem ATU....
Ich hab mal Inspektionskosten angefragt bei einigen BMW Werkstätten und dann auch ein ATU in der Nähe, ATU wollte 120€ mehr als der billigste BMW-Fritze, da ist mir echt der Kragen geplatzt. Hinterm Rücken zocken die dich ab.
Alles anzeigen
Da würde ich mir keine großen Gedanken machen, denn ein M-Paket wirst Du immer los.
Schau Dir mal die Preise für die des E46 an, die sind immer noch sehr hoch.
Ich denke man kann deutlich mehr ausgeben für weniger Optik. Ich würde es machen, wenn es Dir gefällt und Du es gern haben willst.
Göran
Alles anzeigenIch würds auch machen.
In 2 1/2 Jahren gibt man für vieles(auch unnützes) Geld aus .
![]()
Ich find,ist n gutes Angebot.
So kannst du Dich jeden Tag an der Optik deines 3ers erfreuen.
TOM 330i
Mein M-Heck gefällt mir auch 200% besser jetzt fehlt nur noch die Front
Sollten das nicht normalerweise weniger sein?
Ich habe gerade 230€ ausgerechnet.
KLICK HIER
Eh ne riesen Verarsche, wir fahren die gleichen Autos aber haben teils ne Steuer-Differenz von 78€, Drecksstaat!
Also mich würd der Monitor vor der Lüftung und dem Warnblinkknopf stören, aber ansonsten ne lösung
@ Zebrabuche:
Und merkst du was vom K&N Filter?
Ist er nur lauter oder meinste der zieht besser?
Ja der Meinung bin ich auch, na dann... bei 60000km ist er bald angekommen, dann ist eh Inspektion dran, mal schauen...
Für das Geld bekommste doch schon nen Neuen Endtopf mit doppelrohr
Ich hab gar nicht im Kopf ob der Luftfilterwechsel als Interwall im BC vorhanden ist...
Hat da jemand ne Ahnung.
Ich hab die letzten Monate ganz schön beim Anfahren mit dem Gas zu kämpfen, als würd er keine Luft kriegen.