Naja, man ist ja trotzdem neugierig =)
Beiträge von the_tobi
-
-
Sehen verdammt gut aus....[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1072992/528835/4-1-49733.jpg]
-
fast 60000km, auch noch keine Probleme!
-
Das hab ich bei meinem auch bemerkt. Ich denke das lag am sehr feucht warmen Wetter in der letzten Zeit.
-
Okay dann beobachte ich mal das weitere Geschehen
Danke
-
Hi, wisst ihr ob irgend ne neue Technik bezüglich Bremsen für den E90 rauskommt.
Der Ex meiner Freundin meinte, weil er ein Praktikum bei BMW in München gemacht hat und bei diesem Bremsen-Projekt dabei war. Bekommt er jetzt vergünstigt einen E90 mit dieser neuen Technik 2 Monate vor der Serienproduktion.
Der Typ nervt mich, jetzt wollt ich mal wissen ob das alles so stimmt... -
Echt nicht schlecht...
vor allem das Haus. Welcher Kerl träumt nicht davon sein Auto mit ins Wohnzimmer zunehmen -
Mein Interesse ist auch gestiegen. Habe bisher nur die Gitter mit der Trennung gefunden, es wäre ja schön wenn es die ohne gibt...
Ich such mal weiter... ansonsten wirds mal zeit für "Bastelstunde" (mit Niveau) -
Mein schwarzer Schatz war gerad für HU/AU bei ATU. Ich habe die Felgen und die Spurverbreiterung endlich mit eintragen lassen. Nur die Eintragung hat mich 90€ gekostet, ist das normal?? Ich habe mit deutlich weniger gerechnet
-
Und ich will endlich mal auf ein BMW-Treffen... und stelle fest das ich an diesem Wochenende Richtung Sonne fliegen werde