Beiträge von the_tobi

Das mit der Collage kann ich gerne machen, brauche nur die Fotos der restlichen Fahrzeuge, klar als Titelbild nicht schlecht, aber wenn Göran schon was hat...
    Ich würds als 2. Seite machen so eine Art "Einleitung"

Jeder der will schickt dann ein Bild, ich verkleiner sie alle und pack sie auf eine Seite (DIN A3 war das?) dann schick ich sie dir.

Das würd bestimmt den Verkauf der Kalender steigern, wenn jeder sein Bild integrieren kann :)
    und ich nehme dann auch einen ;)

Gruß,
    Tobi

Hi, wenn wir irgendwo einen Treffpunkt ausmachen ist es wohl am einfachsten, wegen dem Parken oder. Dann kann man ja nen "E90-Parkplatz" Zaubern und zusammen zur Motorshow laufen. 29. nov. hört sich gut an, muss nur sehen das ich nicht arbeiten muss.

Tschau, Tobi

Och schade, das Thema ist ja schon so gut wie durch, hätte mich mal früher anmelden sollen...

Hätte noch nen Vorschlag gemacht:
    Das eine Seite im Kalender (letzte seite) so eine art collage darstellt, wo alle anderen Wagen verkleinert zu sehen sind.

Gruß, Tobi

Zitat

Original von Marty

Irgendeine Idee, was für eine Frequenzweiche sich da eignet? Hat das schonmal jemand eingebaut und davon berichtet?

Genau das ist auch mein Problem. Habe schon herum gefragt wer schon mal eine Frequenzweiche mit den Originallautsprechern kombiniert hat, aber bisher noch nichts herausgefunden.
    Die Frage ist ja: Welche Frequenzen halten die 10er Mitteltöner aus nicht das die ständig durchrutschen???

Moin, also nachdem ich genau wie heitza hinten 50mm breiter war, war das Fahrverhalten deutlich besser, das Seitengewicht welches in der Kurve auf die Reifen drückt nimmt ein wenig ab.
    Eine gebrauchte 40mm Verbreiterung mit integrierten Gewinden von H&R, habe ich momentan zu verkaufen 60€+Versand 7€.