Beiträge von the_tobi

Moin, ich würde die Sachen irgendwo bestellen und dann in einer kleinen Karosseriewerkstatt lackieren lassen. Die gehen oft mit den Preisen sehr tief runter.
    Ob du die Seitenschürzen mit bestellst würd ich mir überlegen, da tut sich in der Optik so gut wie garnichts, kostet nur.

Grüße, Tobi

Freut mich das euch das Deckblatt gefällt, hätte auch noch besser werden können, aber hab ein wenig meinen Feizeitmangel unterschätzt.

@ Goeran: Danke das ich meine Idee vorziehen durfte :) obwohl dein Bild ziemlich gut ist.

Freue mich über eine schöne Zeit mit euch, hier im Forum.

Grüße, Tobi

Ganz genau! Schwarz mit orangenen Schimmer wäre echt geil, das Problem ist nur je mehr du mit orange ins schwarze gehst kommst du auf braun/gold. Man müsste Schwarz lackieren und klarlack mit orange mischen und hauchdünn drüber lackieren oder so ähnlich...

Hab meinen mit 10000km gekauft...
    Musste auch nach den ersten 20000km 1l nachschütten, dann waren nach 9000km wieder 1l raus, dann gabs direkt Ölwechsel. Seit dem keinen Verlust mehr, jetzt 42000km drauf und laut Ölmessstab kaum verlust.
    Oder es lag an der Einfahrphase.

Zitat

Original von Dragos
    Ich finde auch sehr gut die Idee mit der Collage, obwohl Göran's Idee wäre auch nicht schlecht... ich dachte bis jetzt das auf dem Cover wird das ungefähr sein e90-forum

mfg Dragos.

Jau kann man auf jeden Fall mit einfügen.

Ja das ist ja super, vielleicht kann man ja Görans Idee mit der Collage verbinden, ich meld mich mal bei ihm.
    Wär schon schön wenn diese Idee machbar ist. Ich finde es ist wie ein Familienkalender und wenn jeder drauf ist dann will jedes Familienmitglied einen :) aber ich nehm auch so einen.

Gute nacht, Tobi