Beiträge von Mikele

Zitat

Original von Joker
    Ich hab' keine Kinder. Kann Dir also in der Hinsicht wenig helfen.

So do I.

Was ich aber kann, ist, Dir zu den kommenden Vaterfreuden schonmal ganz herzlich zu gratulieren und Dich ebenso herzlich hier willkommen zu heißen! :)

Eine günstige Möglichkeit, den Pod ins Auto zu bekommen, ist über einen FM-Transmitter. Die Dinger bringen zwar keine HiFi-Qualität, sind aber durchaus brauchbar und günstig zu bekommen.

PS: Du siehst, ich lasse in Sachen iPod nicht locker - eines Tages wirst Du's mir danken! :P:)

Zitat

Original von Rafael62
    Ich denke eine USB-Buchse hab ich nicht.Muss man die nicht extra bestellen ?Wo ist die USB-Buchse bei dir angebracht?Also nach meinen Kenntnissen kostet ein Adapterkabel vom Radio zum IPod 264 €. ?(

Wenn Dein Schmuckstück nicht ganz neu ist, wirst Du sie wohl (leider!) nicht haben. Gibt's erst seit heuer, kostet 300 Taler und sitzt direkt neben der AUX-Buchse.

Das Kabel, das Du meinst, ist die "ursprüngliche" (fehlerbehaftete und inzwischen veraltete) Lösung zur Integration des iPods. Dieses Adapterkabel hatte ich in meinem CLK drin und war alles andere als zufrieden. X(

Zitat

Original von Rafael62
    Aber wo zum Teufel steckt denn die USB-Schnittstelle im E90? ?(

Ich hab's im USB-Thread beantwortet - hier aber noch soviel: Solltest Du mit der Anschaffung eines iPods liebäugeln (was ich ((sagte ich's schon?)) nur empfehlen kann, dann warte bis Juni: Es mehren sich die Gerüchte, dass nächsten Monat eine neue Pod-Generation rauskommt!