ZitatOriginal von Touring
Ach ja,
Panne war hinten rechts.
Was umso mehr ein fettes für die Runflat-Technologie ist, weil Reifenpannen an der Hinterachse grundsätzlich viel gefährlicher sind als vorn!
ZitatOriginal von Touring
Ach ja,
Panne war hinten rechts.
Was umso mehr ein fettes für die Runflat-Technologie ist, weil Reifenpannen an der Hinterachse grundsätzlich viel gefährlicher sind als vorn!
Moin Moin,
nur kurz zur Info: Seit gestern hab ich ihn!! =) =) =)
Hallo liebe Gemeinde,
Kommando zurück - Asche auf mein Haupt! :O
Soeben habe ich einen Anruf meines erhalten: Mein Neuer hat schon eine Fahrgestellnummer, nächste Woche soll ich ihn bekommen.
HURRA!
Hallo zusammen,
Divefanatics scheint leider Recht zu behalten: Heute war ich bei meinem , um ENDLICH einen definitiven Liefertermin für meinen e92 zu bekommen. Seine Auskunft: "Das System geht grade nicht, ich kann nicht nachschauen..."
Toll. So langsam überlege ich mir ernsthaft, meinen ersten BMW doch erst im nächsten Leben zu kaufen...
Oder gibt's hier jemanden, der mich aufmuntern und zum Durchhalten bringen kann?
ZitatOriginal von 01goeran
Nicht wirklich, denn die Kilometer zählt er ja nach dem Tacho im Geheimmenue, also nicht nach der normalen Anzeige.
Na, dann will ich auch nicht mehr meckern...
Ääääh, woher weist Du das denn?
Warum, wenn Du geblizt wirst hast Du real immer weniger als der Tacho angezeigt hat und das kann so schlecht nicht sein.
Die andere Seite der Medaille ist aber, dass Dir die Instrumente einen geringeren Spritverbrauch suggerieren und dass Du früher als eigentlich nötig zur Inspektion musst. Bei 30000 km machen vier Prozent immerhin 1200 km aus...
ZitatOriginal von Joker
Was ich zum Beispiel beim neuen 3er vermisse ist wenn man zum überholen kurz den Blinker berührt blinkte dieser vorher 3 mal und hörte dann wieder auf.
Dieses Feature gibt's doch noch!
Wenn man Glück hat und das Auto wurde vor September 06 mit Spiegelpaket geordert, dann kann man mittels Fernbedienung die Spiegel anklappen.
Wie das funktioniert? Einfach den Finger länger auf Schließen lassen und schon klappen die Spiegel an.
Und wieso funzt das jetzt nicht mehr?
Im Übrigen meine auch ich: klasse Thread, THX dafür!
ZitatOriginal von uweausd
Hat eigentlich jemamnd 'ne Ahnung, warum Montags (nachmittag) der Sprit 4 bis 5 Cent billiger ist als an anderen Tagen?
Aha, bei Euch im Pott ist das also auch so...
Da tanken offenbar die Wenigsten, weil sie vom Wochenende (wo's noch viel sauteurer war) noch genug haben!
Übrigens: Sieh mal zu, dass der BVB nicht absteigt!