Beiträge von Mikele

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto - und stets unfallfreie Fahrt!

Wenn bei der Auslieferung meines e92 (in hoffentlich weniger als zwei Wochen) auch Derartiges 8o

Zitat

Original von Divefanatics
    Erste Inspektion von aussen, kleine Delle in der vorderen Stoßstange festgestellt, kein Problem wird nächsten Freitag neu Lackiert
    Auto nicht wirklich sehr sauber, der Verkäufer schämte sich sogar ein bischen, naja nicht so schlimm.

vorkommen sollte, wirst Du von mir allerdings keine Schalmaienklänge à la "kein Problem" oder "naja, nicht so schlimm" hören - da bewundere ich Deine Gelassenheit!

PS: Was wäre eigentlich gewesen, wenn Du die Delle nicht sofort entdeckt hättest, sondern erst tags drauf damit auf den Hof gerollt wärst? ?(

Hi Göran,

Zitat

Original von 01goeran
    Da BMW jetzt auch eine Versiegelung anbietet

was genau bietet BMW denn an? Auch eine Lackversiegelung? Wenn ja, zu welchen Kosten?

Zitat

Original von 01goeran

Ich hab eben mal bei e90post.com geschaut und folgende Bilder zu tiefgrün gefunden:

In der Tat sehr schön - wahrscheinlich aber wirklich nur so lange, wie die Sonne draufscheint...

Hallo liebe Gemeinde,

so mein :) Recht hat, kann ich noch immer Umbestellungen an meinem e92 vornehmen. Und genau das treibt mich langsam in den Wahnsinn. Es geht um die Farbe.

Bestellt habe ich das Auto in spacegrau mit Leder schwarz: Dezente Farbe, wenig empfindlich, auch innen.

Heute überholt mich eine 3er Limo, in monacoblau mit grauem Leder. Ich hellauf begeistert, hinterher, habe den freundlichen Herrn (vielleicht ist er ja auch hier aktiv, Starnberger Nummer, es war um ca. 15 Uhr) regelrecht zum Anhalten gezwungen, um mir die Kombi in aller Ruhe anschauen zu können. Fazit: Ich find's super-toll! =)

Und jetzt das große Aber: Monacoblau scheint doch seeehr empfindlich, ebenso das graue Leder. 8o

Und jetzt ihr, bevor ich in die Klapse muss: Was soll ich nehmen??? ?(

Zitat

Original von 01goeran
    Um eine Runde komme ich jetzt wohl nicht mehr rum, wenn ich dann auch noch Mod bin. :rolleyes: =)

So soll's sein - Gratz zum neuen Job! :)

Zitat

Original von 01goeran
    Interessant, denn in anderen Foren liest man oft, dass der Assitent sein Geld voll wert ist und sehr gut funktionieren soll.

Die, die das schreiben, sollen des nächtens mal eine gut ausgebaute Bundesstraße mit je einem Fahrstreifen aufsuchen...

Ich ruf' nachher jedenfalls meinen :) an und werf' das Teil raus!